Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

import einer supra | Forum

bigben2703
Mär 15 '07
hey leutz.
hab ein angebot bekommen eine supra aus italien. linkslenker, 330ps. für 6000€ zzgl. import. wo kann da der haken sein? hat jemand von euch erfahrung mit dem import und vielleicht sogar adressen?

mfg benny
Don Driver
Mär 15 '07
Ich würde mal versuchen, noch 2.000€ runterzuhandeln. :grinning:
Fusi Driver
Mär 15 '07
Überleg mal so für dich selbst.. Mobile und Autoscout hast du Linkslenker von günstigen ~25.000 bis über 35.000 Euro. LHD, 6speed.

Jetzt kommst du mit deinem Angebot von 6000 ... dämmerts?
Don Driver
Mär 15 '07
Artikelmerkmale:

200 kW, Allradantrieb, Seiten-Airbags, Anhängerkupplung, Schiebedach, Standheizung, Xenonscheinwerfer

und ---> Nicht reparierte erhebliche Beschädigung: ja
AustrianSupra Driver
Mär 15 '07
Original geschrieben von: Don
Artikelmerkmale:

200 kW, Allradantrieb, Seiten-Airbags, Anhängerkupplung, Schiebedach, Standheizung, Xenonscheinwerfer

und ---> Nicht reparierte erhebliche Beschädigung: ja


Das heisst das Einzige, das in den Angaben stimmt, ist das mit den Beschädigungen :grinning:
Fusi Driver
Mär 15 '07
Ist diese Hilfsbereitschaft nicht lieb von uns? :grinning::grinning:
Dexter
Mär 15 '07
Bei der Farbe würd ich am Preis auch noch versuchen zu drücken. Der Verkäufer ist auch sicher seriös bei den guten Bewertungen und der spitzen Beschreibung.
bigben2703
Mär 15 '07
alla gut
ihr habt mich wie immer überzeugt!

danke jungs!
McGregory Driver
Mär 15 '07
Kurz um. Es ist ein Fakeangebot.

Mit einer Vorabüberweisung ist man sein Geld meistens los.

Schreibe ihm eine eMail und du bekommst die übliche eMail.