Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra bei Autoscout.it | Forum

simonX Insider
Mär 13 '07
Keine schlechtes Angebot denke ich, aber ich glaube die Supra kommt aus Schweden, ich hab die naemlich schonmal auf einer Schwedischen Internetseite gesehen...

www.autoscout24.it/ita/detail.asp?ts=2932820&id=77311882
wellenbrecher
Mär 13 '07
ist nicht böse gemeint, aber wieviele Threads über Supra´s die irgendwo zu verkaufen sind willst Du noch aufmachen? Wer eine Supra sucht, dem sind die geläufigen Autobörsen sicher bekannt...
simonX Insider
Mär 13 '07
Deswegen findet man hier noch 1000000 Threads in denen Supras gesucht werden, weil den leuten alles bekannt ist! Aber kein thema, demnaechst behalt ichs fuer mich..

P.S. ich nehms dir net boese, musste mir schon ganz andere Sachen anhoeren :wink:
Don Driver
Mär 13 '07
Original geschrieben von: simonX
Deswegen findet man hier noch 1000000 Threads in denen Supras gesucht werden...


Das sagt wenig bis gar nichts aus. Les' dir die Anfragen durch, dann weißt du, was ich meine.
Supraholicer Driver
Mär 13 '07
Original geschrieben von: simonX
Keine schlechtes Angebot denke ich, aber ich glaube die Supra kommt aus Schweden, ich hab die naemlich schonmal auf einer Schwedischen Internetseite gesehen...

www.autoscout24.it/ita/detail.asp?ts=2932820&id=77311882



Ich greif mir aufn Kopf !


Was bringen dir diese Threads ?

Die Admins hier haben echt viiiiiiel Geduld,...........in anderen Foren werds schon laang Geschichte !

:rolleyes: