Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra bei Mobile | Forum

simonX Insider
Mär 12 '07
Sieht aus als ob Sie in einem guten Zustand waere!! Wenn meine augen mich nicht taeuschen ist es ein Targa oder?? Also muesste es ja ein Automatik sein... Ich denke mal das der Preis Okay ist obwohl die Laufleistung ja nicht gerade wenig ist...

Vielleicht ist ja noch jemand auf der Suche..

www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111249439405&


Turbogruesse...
Japanfanatic DrIvEr
Mär 12 '07
Original geschrieben von: simonX
Sieht aus als ob Sie in einem guten Zustand waere!! Wenn meine augen mich nicht taeuschen ist es ein Targa oder?? Also muesste es ja ein Automatik sein... Ich denke mal das der Preis Okay ist obwohl die Laufleistung ja nicht gerade wenig ist...


Nein, US- und EU-Spec gabs auch als Handschalter mit Targadach! Der Wagen ist mir aber auch schon aufgefallen, unverschämt günstig!
simonX Insider
Mär 12 '07
Ich sag mal so: Teuer ist anders, aber der hat auch schon ein bissl was auf dem Buckel...
amenophis_IV
Mär 12 '07
Wenn das Auto gut gefahren worden ist, dann sind die 188tkm ganz ok..Wenn regelmässig Inspektionen etc gemacht wurden!
Fusi Driver
Mär 12 '07
Hmmm ja sehr Interessant! Aber so ganz kann ich dem auch nicht vertrauen. Wohnt wer von euch in der Nähe?
suprama70
Mär 22 '07
Ich wäre sehr interessiert an der Supra!
Was haltet Ihr von dem Angebot?
Nur der Nissan Händler meldet sich nicht. Und bei uns in Österreich ist keine aufzutreiben.