Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Aktuelles Bild! | Forum

BlueW
Jul 11 '05
Neue werd ich in Bitburg machen,hab momentan nur das eine!
http://hometown.aol.de/Msteinort/SupraMesseklein.jpg
Wie gesagt die alten felgen stehen unter zu verkaufen!
Dexter
Jul 11 '05
VOLK GT-7 ?

Sehen sehr gut aus....
RZTwinturbo Driver
Jul 11 '05
coole felgen :blush:
Exterminator Driver
Jul 11 '05
Die alten Felgen gefallen mir einen tick besser als wie die neuen!

Hast du die Doluck Seitenschweller nachbearbeiten lassen?

MFG Roland
SpeedUp Driver
Jul 11 '05
Super schöne Felgen. Sieht lecker aus. Wäre wohl auch meine Wahl, könnte/müsste ich nochmals zurück.
BlueW
Jul 11 '05
Nee hab ich selber gemacht wegen dem Kühler im Radhaus!
@speedup
können ja tauschen! :grinning:Nee gefällt mir auf jedenfall besser als die alten!
Kann man Dusty nur die Hand schütteln. :wink: