Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Unfall-Supra zu verkaufen | Forum

Schwupp Driver
Schwupp Mar 7 '07
my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=501972844

Hoffe der Link funktioniert... und ist übrigens nicht meine :wink:
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Mar 7 '07
"Sofortkaufpreis 25000sfr, weil wenn es fertig ist, ist es mindetstens 40000 wert"


Muaahahaahahahahahahahaaaaaa :grinning::grinning:
D-Noiser
D-Noiser Mar 7 '07
der wagen sieht auf jeden fall nicht großartig beschädigt aus

ein bischen ausbäulen, ein wenig farbe und neues bodykit dann schaut der wagen wieder wie neu aus :grinning:
amenophis_IV
amenophis_IV Mar 7 '07
Klar und China wird Demokratisch! :stuck_out_tongue:
Achtl
Achtl Mar 7 '07
Klar meine Meinung :blush:
Supra4Ever
Supra4Ever Mar 7 '07
Wär echt nicht viel zu richten, doch das gesamte Erscheinungsbild.... naja. Aber für 25.000 da geht echt nichts, einfach zu viel und das Beste die Farbe hahahahah, da war das originale Rot echt schöner :wink:
Achtl
Achtl Mar 7 '07
Naja, er wollte halt eine farbe die sonst keiner hatt, deswegen hatt er DIE genommen weil er wusste das es jeden anderen anwiedert :grinning:

Supra4Ever
Supra4Ever Mar 7 '07
Hahahahaha :grinning:, ja aber es gibt genug andere geile Farben die kaum einer hat :rolleyes:
Schwupp Driver
Schwupp Mar 18 '07
also, dann noch abschliessend:

die MKIV wurde bei Ricardo für rund CHF6'000.- verkauft, entsprechen ca. 4'000 Oirohs.... und da machen sich leute noch sorgen betreffend dem Zoll.... :rolleyes: