Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Wieder einmal ein Inserat | Forum

Bratmaxe123
Bratmaxe123 Mar 6 '07
www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5326755&id=2hjdemz1mxx&source=as24_inseratsg_detail_bild

Möchte niemals wieder Lesen das jemand eine Supra sucht. hier ist eine in einem top Zustand und zu einem fairen Preis.
Bullet
Bullet Mar 6 '07
Die is natürlich wirklich top!!
...wäre ich doch nur n paar jahre älter! :grinning:

Greetz
Deleted user Driver
Deleted user Mar 6 '07
moin,

am preis kann man wirklich bei dem KM stand nich meckern !!

hast nür spec drunter ?? (für 2500,- ? :wink:)
und... :flushed:xenon ??

ich glaub was viele deutsche abschreckt is der zoll...kommen ja nochmal n paar euronen zusammen :angry:

gruß

maik
turbodream_com
turbodream_com Mar 6 '07
wär sie nicht in der schweiz würd ich schwach werden...... da wär die silberne für mich interessanter, da schalter
Schwupp Driver
Schwupp Mar 6 '07
also der zoll ist ja das kleinste problem, und vor allem kostets nicht viel bei richtiger Vorbereitung... ist doch auch in deutschland kaufpreisabhängig, oder? :wink:

Bratmaxe123
Bratmaxe123 Mar 6 '07
Ich würde noch 50 % an die Zoll Kosten beitragen.
Stefan-MA70 Driver
Stefan-MA70 Mar 6 '07
Thema Zoll:

Ich habe meine ja auch aus der Schweiz geholt - zu den Zollkosten gibt es folgendes zu sagen:

Es wird der Kaufpreis der imKaufvertrag steht zugrunde gelegt ----> Also einen passenden Kaufvertrag vorlegen ( muß halt "reel" sein für eine 13 Jahre alte Japsenkiste.... :grinning:

Auf diesen Kaufpreis werden pauschal 10 % aufgeschlagen ( Es soll ja Leute geben, die den Kaufvertrag niedriger schreiben...... und deshalb sagt Papa Staat da schlagen wir 10% drauf,dann passt es wieder)

Auf den Gesamtpreis ( Kaufvertragssumme + 10% der Summe) kommen die 19% MWST !!

Macht also irgendwo rund 30 % auf den Kaufpreis !!

Naja, 30% Aufschlag ist auch nicht die Welt für einen alten Japaner mit Motorschaden.... :grinning:

Gruß, Stefan
Supra4Ever
Supra4Ever Mar 7 '07
Wenn du deine Supra verkaufst, was wirst du dann für ein Auto fahren ????
Stefan-MA70 Driver
Stefan-MA70 Mar 7 '07
Original geschrieben von: Supra4Ever
Wenn du deine Supra verkaufst, was wirst du dann für ein Auto fahren ????

Opel Calibra...... :grinning:

Nein Quatsch, im Ernst: Ich wollte eigentlich eine schwarze 6-Gang, nur deshalb.

Gruß, Stefan

Supra4Ever
Supra4Ever Mar 7 '07
Ok dann kann ich den Wechsel verstehen. :wink:
Stefan-MA70 Driver
Stefan-MA70 Mar 7 '07
Original geschrieben von: Supra4Ever
Ok dann kann ich den Wechsel verstehen. :wink:

Na dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafen..... :sunglasses:
Dave81
Dave81 Mar 18 '07
Stefan ne schwarze 6Gang :wink:kriegst meine aber ned :grinning::grinning::grinning: