Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Chip Tuning-Kennfeldprobleme | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Emotion-Cars
Mar 5 '07
Wer hätte das gedacht ?

supra-forum.de/showthread.php?t=18414

Ist doch ein netter Tip für die auftretenden Kennfeldprobleme ab 0,8 bar.
Aber en Sauger brauch das ja nich , grins.





Fun is not a straaiiight line .




BlueW
Mar 5 '07
Falsches baujahr falsches Forum!
Emotion-Cars
Mar 5 '07
Original geschrieben von: Blue W
Falsches baujahr falsches Forum!


Schon richtig nur könnte es das auch für die MKIV geben. Sind ja auch die selben Probleme!
BlueW
Mar 5 '07
Nö wird nicht passieren weil die die ne Mk4 leistungssteigern das mit hardware tun und dann auch das Geld ausgeben um das Steuergerät für 1000€ passend schreiben zu lassen!
Wird dir bei der NT aber nicht passieren keine panik!