Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supratreffen Burg Stahleck | Forum

Blacksupra
Mar 4 '07
Hallo Supragemeinde!
Ob es jetzt das größte Supratreffen wird spielt keine Rolle.
Wir haben versucht einen Platz zufinden wo viele Member unter einem Dach passen zu einen guten Preis mit Top-Verkehrsanbindung und guten Wetter.
Sind fündig geworden.Burg Stahleck in Bacharach/Rhein vom 24.August/Freitag bis 25.August/Samstag.
Link Burg Stahleck:
LINK
Alle Samstage auf Sonntag sind ausgebucht bis November.
Dafür habe ich erstmal für 100 leute bis nächsten Sonntag reserviert.
Es ist also nötig eine schnelle Entscheidung zu treffen.
Die Festung liegt direkt am Rhein mit Top-Aussicht ist komplett in sich geschlossen.Ideal für die Member die ihre Kinder mitbringen wollen.
Gibt extra Räume für Kinder und wer seine Kinder mitbringt sollte das beim Buchen angeben.Es gibt 4-6-8 bis 10 Bettzimmer wo man noch sehen muß wieviel davon zur Verfügung stehen.Natürlich mit Verpflegung wer will.
Preise liegen abhängig vom Zimmer und Verpflegungsart von 17-ca25€.
Im Sommer gibt es auf dem Burghof einen Ausschank und Essen.
An diesem Wochenende ist in Bacharach die "Kulinarische Nacht" also verhungern wird keiner.Parken kann man vor der Burg sind 2 große Parkbuchten und die gesamte Straße am Rand gehören auch dazu.

Dann laßt mal hören ob wir was auf die Beine stellen können.
Gruss Jörg und Axel
theDOHCtor
Mar 4 '07
der link geht leider net !
Blacksupra
Mar 4 '07
Jetzt klappt es ,danke für den Tipp.
Schwupp Driver
Mar 5 '07
hey grossartig, da können ja auch wir schweizer teilnehmen :blush:
Blacksupra
Mar 5 '07
Klar aber nur mit Supra :grinning:
Schwupp Driver
Mar 5 '07
dann werde ich mal mit meinem Leichtbauprojekt eindüsen wenns recht ist... :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:
McGregory Driver
Mar 5 '07
Ja komm. Bisl staubsaugen und putzen kannst du vorher doch auch. Ist ja furchtbar :grinning:

Ist das nicht ein Momo Lenkrad, was du da verbaut hast?
Schwupp Driver
Mar 5 '07
Nönö, kein Momo sondern Nardi, Original Balsa-Holz von Kinderhand angefertigt in Indien... und der Umbau von Rechts- auf Linksgesteuert ist wirklich ganz einfach, weiss gar nicht was die hier im Forum immer so ein Tamtam draus machen.. :grinning::grinning::grinning:
mr_miagi
Mar 5 '07
Original geschrieben von: Supraline
Nönö, kein Momo sondern Nardi, Original Balsa-Holz von Kinderhand angefertigt in Indien...


und die kinder sind jetzt blind :grinning:
McGregory Driver
Mar 5 '07
Original geschrieben von: mr_miagi
und die kinder sind jetzt blind :grinning:


Was meinst, warum Dexter so günstig Teile besorgen kann. Alles chinesische Handarbeit.
Da wird das Gehäuse für den Boost Controller noch mit der Nagelfeile hergestellt :grinning: