Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

1.TOYOTA DAYS 2007 | Forum

Jasmin
Jasmin Feb 28 '07
Hallo Leute,

vom 27.07-29.07.07 finden hier in Untermeitingen die 1. TOYOTA DAYS 2007 statt.

Ihr seit hiermit ALLE rechtherzlich eingeladen. Genaueres über das Treffen um wieviel Uhr Einlass oder was es alles zu bieten gibt, lest einfach unter www.souths.de nach!!

Ich wünsche euch schon im voraus viel Spaß und hoffe auf euer zahlreiches Erscheinen.

Liebe Grüße Jasmin+ Toyota Team Augsburg
Jasmin
Jasmin Mar 3 '07
Hallo!!

Na wer von euch hat sich denn schon überlegt ob er kommt oder Lust hätte??

Grüßle :blush:
Avdul
Avdul Mar 3 '07
Bin zu 99% dabei!!!
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Mar 4 '07
das klingt sehr gut.ich will endlich mal den TR-MR2 sehen
Jasmin
Jasmin Mar 4 '07
Der kommt bestimmt...der wohnt ja nur a paar Straßen vom Treffen weg!! :blush:
SupraT88H Driver
SupraT88H Mar 4 '07
Find ich Super das ihr ein Treffen veranstaltet und ich kann euch garantieren das alle Autos aus der TR (Provotekk) Werkstatt dabei sind .
Wir werden mit 4-5 MR2s und mit 4 Single Turbo Supras auftauchen .
Ich werde mit Deutschlands breitester Supra das sein also macht die Prakplätze groß genug 2,16m :grinning:

11,5 und 14x19 Felgen
Garrett GT42R DBB Lader
Und einen Standfesten Motor der 10000 Umdrehungen kann und mehr als 1100 Ps bringt .
Wer dann mit fahren will kann sich melden .
Wahlweise mit Methanol oder Rennbenzin zum Spaß haben :grinning:B.png

Es wird sicherlich mehrere Rennen geben zwischen den Supras df.png

LG Marc Knoll (Provotekk Car Customs)
fastby4 Driver
fastby4 Mar 4 '07
Original geschrieben von: SupraT88H
Find ich Super das ihr ein Treffen veranstaltet und ich kann euch garantieren das alle Autos aus der TR (Provotekk) Werkstatt dabei sind .
Wir werden mit 4-5 MR2s und mit 4 Single Turbo Supras auftauchen .
Ich werde mit Deutschlands breitester Supra das sein also macht die Prakplätze groß genug 2,16m :grinning:

11,5 und 14x19 Felgen
Garrett GT42R DBB Lader
Und einen Standfesten Motor der 10000 Umdrehungen kann und mehr als 1100 Ps bringt .
Wer dann mit fahren will kann sich melden .
Wahlweise mit Methanol oder Rennbenzin zum Spaß haben :grinning:B.png

Es wird sicherlich mehrere Rennen geben zwischen den Supras df.png

LG Marc Knoll (Provotekk Car Customs)


Also der GT42R kann nur bis 1000 PS bei voller Auslastung des Verdichterkenfelds das sind dann so 3.0bar Ladedruck :rolleyes:


Jasmin
Jasmin Mar 5 '07
Das freut uns total das ihr kommt!!
:blush:
amenophis_IV
amenophis_IV Mar 5 '07
Da möcht ich dann aber Videos und Bilder sehen :grinning:
Bullet
Bullet Mar 5 '07
Fett,hab am 23. Geburtstag und so wie es aussieht wird mein 1. Auto auf jeden fall ein Toyota, evtl. n' T23. Aber mal sehen. Das wäre das geilste Nachträgliche Geschenk was ich mir selber machen kann,wenn ich n' Supra aus nächster nähe sehen kann.
Also wie sieht's aus,sind auch eventuelle nich toyota fahrer (aber toyota fans) eingeladen??
Wäre total geil !! :grinning:

MfG Alex
Jasmin
Jasmin Mar 5 '07
Klar kannst du kommen, bist ja Toyota Fan B.png
Jasmin
Jasmin Mar 5 '07
Original geschrieben von: amenophis_IV
Da möcht ich dann aber Videos und Bilder sehen :grinning:


Klar, haben jemanden der das ganze Treffen filmt!!!! :blush:
Zawi
Zawi Mar 7 '07
Hallo Leute,

jetzt melde ich mich hier auch mal zu Wort.

Ich bin der Präsident des Toyota Teams Augsburg und somit das Oberhaupt der Veranstalter :blush:
Deshalb möchte ich nicht darauf verzichten, euch alle herzlich zu unserem Treffen einzuladen. Wir tun unser Bestes und organisieren ein super geiles Event ... Damit ihr mit uns drei geile Toyota Days verbringen könnt.

Genauere Infos findet ihr, wie es Jasmin schon geschrieben hat, auf unserer Homepage

Also, ich hoffe, das einige von euch kommen werden ... Denn wir lassen die Toyota Szene im Süden wieder aufleben ...

MfG Zawi
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Mar 17 '07
@supraT88H:

hey, wenn das so ist..dann bin ich auf jeden fall dort! ich wollte deine lady schon letztes jahr in günzburg sehen, warst ja aber leider nicht da...und mitfahrt?? hiiiieeerr *reservierungabgeb*, geld spielt fast keine rolle!

bin sehr gespannt auf die provotekk autos, vor allm auch auf den weißen sky, da ich leider noch nie in den genuss gekommen bin, einen live zu sehen...

klingt also schon seeehr vielversprechend, euer treffen....da nimmt man gerne ~500 km entfernung in kauf :grinning: