Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Was haltet ihr davon? | Forum

Dexter
Jun 19 '05
Ich will demnächst noch ein wenig Werbung anbringen lassen was haltet ihr denn von sowas in diesem Stil?

RZTwinturbo Driver
Jun 19 '05
Also ich persönlich finde es cool aber leider nicht das was du wilst ! Ich finde es gibt bessere sticker!
Dexter
Jun 19 '05
Soll ja auch Werbung sein und nicht irgendwie eine komische NeedforSpeed Grafik :wink:
bluestreetstar Driver
Jun 19 '05
Nicht übel aber irgendwas fehlt noch .... evt. übergang vom vorderen Kotflügel zur Schrift.

Oder die Farbe?
Dexter
Jun 19 '05
Sollte maximal zweifarbig sein da es nur kurzzeitig auf dem Auto sein wird und deswegen die Kosten klein gehalten werden sollen.

Mit den vorderen Kotflügeln wird noch was gemacht hab das Design jetzt mal an jemanden anderen übergeben :wink:
fast4fun
Jun 19 '05
den ganzen Aufkleber noch ein Stück weiter nach vorne und in Farbe!
so grau in grau sieht s irgendwie nicht sooo pralle aus....
Flower
Aug 11 '05
Original geschrieben von: bluestreetstar
Nicht übel aber irgendwas fehlt noch .... evt. übergang vom vorderen Kotflügel zur Schrift.

Oder die Farbe?


Ja ganz Deiner Meinung; Uebergang zum vorderen Kotflügel.

Sonst kuhl heiss, etwas mehr Tiefbett. :rolleyes:
Supracer
Aug 17 '05
Warum nicht der Superheld der auf der seite des teams von vin diesel klebt (the fast and the furious) ich find den ganz nett und besser als irgendne werbung
Dexter
Aug 17 '05
Hier ist dein Schild! Und jetzt setz dich!
Japanfanatic DrIvEr
Aug 17 '05
Original geschrieben von: Supracer
Warum nicht der Superheld der auf der seite des teams von vin diesel klebt (the fast and the furious) ich find den ganz nett und besser als irgendne werbung


lol

Jegliche Art von Decor aufm Auto find ich affig, aber da solche Werbung viele Leute anspricht, isses immer praktisch :grinning: