Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Verkaufe Alufelgen | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
MrSupra Driver
MrSupra Feb 19 '07
Verkaufe 4 Alufelgen der Marke AZEV.
Zwei mit der Größe 8,5 J x 17 mit 235/45 ZR 17 Reifen. Zwei mit der Größe 10 J x 17 mit 255/40ZR 17 Reifen.
Der Lochkreis beträgt114,3/5 mm.
Habe die Räder auf mein Toyota Supra gefahren.Die vorderen Reifen sollten erneuert werden. Mit den hinteren kann man noch fahren.
Die beiden hinteren Felgen haben Kratzer am Rand,aber nix schlimmes.Ein mal lackieren dann sind die wieder hübsch.
Die vorderen wurden bereits vor 1 Jahr lackiert,doch leider hat eine schon wieder einen kleinen Kratzer.
Teilgutachten für den TÜv ist dabei

Bei intresse bitte Mail mit Preisvorschlaghttp://i21.ebayimg.com/01/i/000/8c/d6/f936_0.JPG

Gruß Marco