Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

suche Supra | Forum

Supraturbo
Supraturbo Feb 16 '07
Könnt ihr mir sagen wo ich einen supra im Deutschen und Österreichischen Raum finde?
Ich schau jeden Tag bei autoscout24 und bei mobile.de reinaber zurzeit tut sich nicht viel, vielleicht könnt ihr mir noch ein bar Websiten faxen.
Dexter
Dexter Feb 16 '07
Sicher da druck ich mal fix ein paar Seiten aus und leg sie aufs Fax :grinning:
Rob Driver
Rob Feb 16 '07
Moin

Das sind eigentlich die (besten) seiten um eine Supra zu kaufen ansonsten import.......
Ach und noch was ,du schaust jeden Tag, ich habe über 2Jahre gesucht und mit sehr viel Glück wurde ich fündig...
Naja dann such mal schön weiter!!!
Supraturbo
Supraturbo Feb 16 '07
schön silber ist es ein automatik oder ein Handschalter
Supraturbo
Supraturbo Feb 16 '07
du kannst sie auch einfach hier ins forum schreiben oder mir senden

[URL]www.andrelechl24@yahoo.de[/URL]

Danke
Deleted user Driver
Deleted user Feb 16 '07
Musst immer wieder gucken, dauert halt etwas bis man die gefunden hat die es sein soll. So ist es eben :rolleyes:
Aber Mobile und Autoscout sind schon DIE Seiten für sowas.

Mal nebenbei, wieviel bist du bereit auszugeben?
Rob Driver
Rob Feb 16 '07
Automatik und voll zufrieden
Supraturbo
Supraturbo Feb 16 '07
ca 15000 alles was ich zur zeit habe
turbodream_com
turbodream_com Feb 16 '07
ich bin schon seit 5 jahren auf der suche und da waren vielleich 1-2 dabei die gepasst hätten, aber bis ich dort war, waren die schon verkauft..... ist nicht so einfach, bin deshalb immernoch auf der suche, und in deiner preisklasse wird das schon garnicht so leicht....

mfg danny
Deleted user Driver
Deleted user Feb 16 '07
Original geschrieben von: Supraturbo
ca 15000 alles was ich zur zeit habe


Also schon mal keine EU Spec. Was stellst du dir denn vor was der Wagen schon mal vorab haben soll?

Ich verstehe es immer nicht, 15.000Euro ist ja nicht wenig Geld aber wenn du schon sagst das es alles ist was du zur Zeit hast, wie willst du den Wagen denn finanzieren? Mit Knöpfen wird schwer :rolleyes:

Leute, sucht doch bitte erst nach einer Supra wenn ihr finanziell dafür ausgerüstet seit, sonst nützen diese Threads auch nix.

SupraUK
SupraUK Feb 17 '07
ca 15000 alles was ich zur zeit habe


Ich würde mal behaupten für das Geld, entweder Non Turbo oder gar keine...
Spoony
Spoony Feb 17 '07
für 15.000€ bekommste schon ne tolle supra.
musst dich halt nur dran gewöhnen auf der anderen seite zu sitzen :blush:
NomaRde
NomaRde Feb 24 '07
ganz recht, das bringt nichts wenn man 15000 euro, all sein geld ausgibt und dann nich weiss wo man die 120 euro benzingeld pro woche herkriegen will. dann noch versicherung.. steuer.. garage..
ne einzelgarage geht bei 50 euro pro monat los, meine kostet jedenfalls soviel... mein stellplatz in der tiefgarage aber nur 37euro pro monat. soon auto kann man ja nicht draussen stehnlassen, hat man dauernt fingerabdrücke drupp :grinning:

also ich würde bis zu 40000euro für ne supra ausgeben, aber dann will ich auch wenig kilometer, scheckheft, 1 bis max.2 vorbesitzer, garagenwagen, nichtraucher, manuell, und in schwarz. aber so einen zu finden scheint schon beinah unmöglich.....

hätt mir ja schon längst den silbernen für 38000 im autoscout gekauft aber der is automatik...

auf der anderen seite muss ich auch total bescheuert sein 40000 euro für nen 12 jahre alten toyota auszugeben mit dem ich garantiert keine 9 liter pro 100km schaffe......