Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

neue Scheibenwischer bestellt | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
Andi Driver
Feb 16 '07
Hab mir mal diese neuen Wischer bestellt und gestern auch bekommen.
cgi.ebay.de/Gelenklos-Scheibenwischer-12-TOYOTA-Supra-VOLVO-V40-S40_W0QQitemZ330089302149QQihZ014QQcategoryZ14773QQcmdZViewItem
Hab die auch gerade mal in einer Minute angebaut und es paßte alles super. Nur regnet es jetzt leider nicht.
Zudem bietet er auch für deutlich mehr Geld diese an.
cgi.ebay.de/VisioFlex-Scheibenwischer-12-TOYOTA-Supra-VOLVO-V40-S40_W0QQitemZ330083305723QQihZ014QQcategoryZ14773QQcmdZViewItem
Hat die schon mal einer verbaut?
Gruß Andi
Andi Driver
Feb 28 '07
Sind Schrott. Teste weiter. Orginal ist wohl besser.
Deleted user Driver
Feb 28 '07
moin andi,

hab auch die org. visoflex an meiner supra.
bin damit super zufrieden

halte auch nix von den billig dingern...lieber n bissken mehr zahlen, und dafür qualität !!

gruß

maik
Iceman Driver
Feb 28 '07
Habe die Visioflex auf meinem Avensis und bin sehr zufrieden damit. Supra kommt als nächste sind gerade erst neue von Toyota drauf
wobei ich die Visioflex besser finde