Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

neues forum der bekannten B8 eröffnet | Forum

Deleted user Driver
Feb 8 '07
Hi habe ein neues forum eröffnet über die bekannte B8 ich würde mich freuen wenn ich einige leute hier von euch da wiederfinden könnte und sie dem Forum beitreten würden.

Hier ist der Link

www.b8meile.de.vu
Peter10654
Feb 8 '07
Wenn ich jetzt wüsste was eine "B8" ist, wäre es vielleicht interessant !! :blush::blush::blush:
kowalski Driver
Feb 8 '07
wdb208
-wd 20
-----------
b 8

weiss auch nicht wie man auf so einen Kram kommt... :rolleyes:
Deleted user Driver
Feb 8 '07
ist ne landstrasse dur städte und hier sind immer treffen und es wird auch oder wurde früher viel rennen gefahren
Deleted user Driver
Feb 8 '07
jetzt sag nicht die b8 in duisburg, und die rennen in marxloh an der b8...
:rolleyes:
kowalski Driver
Feb 9 '07
Ach sooooo... dann habe ich von dem einzigen Beitrag dort auf etwas Falsches geschlossen.

Muahaaaaaaaaaaaaaaaaa ... :grinning:


Egal, ich fühl mich gut hier an der B6 und B75.
Da wird nicht gerast. Alles schön ordentlich. :grinning:
wellenbrecher
Feb 9 '07
Egal, ich fühl mich gut hier an der B6 und B75


dem schließe ich mich an. wohnst dann nicht weit weg von mir...
Deleted user Driver
Feb 10 '07
Original geschrieben von: Maik
jetzt sag nicht die b8 in duisburg, und die rennen in marxloh an der b8...
:rolleyes:


Soll doch nicht nur wegen der B8 sein eben einfach nur ein Forum was spass machen soll also wer lust hat anmelden wer nicht auch nicht schlimm.
This topic