Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra im Aufbau (Bilder) | Forum

adrian
adrian Apr 22 '05
Da ich nun meine weisse Supra AT (ersten 2 Bilder) verkauft habe, hab ich mir eine Supra MT aus Deutschland geholt und umlackiert.

Sie ist noch nicht fertig, aber sie gefällt mir jetzt schon ganz gut... Nun habe ich endlich meine handgeschaltene Supra :rolleyes:

Nächste Woche sollte Sie zum MFK. Musste die Zollpapiere und das Zeugs bereits vorbei bringen. Das wird mir auch noch was geben...

Bild 1
http://www.tuningclubostschweiz.ch/mycars/windowpics/179.ch1
http://www.tuningclubostschweiz.ch/mycars/windowpics/180.JPG

http://www.tuningclubostschweiz.ch/mycars/windowpics/436.JPG

Das Auto wurde mit einem speziellen "Wasserlack vorlackiert" dadurch glänzt die Kiste einfach hammergeil B)

http://www.tuningclubostschweiz.ch/mycars/windowpics/437.JPG

Da haben wir die Front mal provisorisch hingehalten...

http://www.tuningclubostschweiz.ch/mycars/windowpics/439.JPG

Das Heck ist eine Mischung aus Erebuni und Bomex...

http://www.tuningclubostschweiz.ch/mycars/windowpics/438.JPG

Tacho in Meilen und Km/h mit verstellbarem Backlight.

http://www.tuningclubostschweiz.ch/mycars/windowpics/440.JPG

Gelochte Bremsscheiben

http://www.tuningclubostschweiz.ch/mycars/windowpics/443.JPG

Noch nicht ganz sauber, aber das kommt noch... Werde neue Bilder aufschalten, sobald das Teil optisch fertig ist...
Just2Fast Insider
Just2Fast Apr 22 '05
Sieht sehr geil aus ! Lecker ! :grinning:
Der Lack glänzt echt heftig !
Welche Felgen sind das ?
Und mal beiges Leder, damit wärst du glaube ich der Erste in D oder CH ?
Gruss
Stefan
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Apr 22 '05
Moment, da fällt mir gerade auf: beiges Leder? Dachte das Auto sei aus Deutschland? Haste die Sitze deiner alten Weissen in die Neue übernommen?

@Gregor Jetzt weisste, warum es nur noch so wenige Supras in Deutschland gibt :grinning:
Dexter
Dexter Apr 22 '05
Sieht sehr gut aus.

Langsam krieg ich auch Lust auf ne schwarze...
McGregory Driver
McGregory Apr 22 '05
Schöne Supi. Vorallem das Weisse/Beige Leder.
Hätte gerne einen kompletten Alcantara-Bezug, aber da wird man ein vermögen los.
Don Driver
Don Apr 22 '05
Ausstattung mit beigem Leder gab es in D nie.
Interieur war immer schwarzes Leder für alle Außenfarben.
Muss also ein Import-Auto sein.
MICHI79 Driver
MICHI79 Apr 22 '05
Hi Andy

Echt schöhn deine Kiste Wobei die alte auch nicht so übel war :sunglasses::sunglasses:

Frage: Was sind das für Bremsscheiben.
Meine sind demnächst fällig und ich suche noch verzweifelt nach gescheiten Scheiben.
Nach möglichkeit nicht BREMSA.

Greez MICHI79
Dexter
Dexter Apr 22 '05
Ich würde bei den Standard bleiben. Mir wären keine gelochten oder geschlitzen bekannt die auch so gegossen werden. Sogesehen ist das nur was wenn du schöne Optik haben willst.
RZTwinturbo Driver
RZTwinturbo Apr 23 '05
Andy compliment würklich ne geile supra voralem di konbination bomex front und veilside seitenschweler das leder ist au ganz net:blush:Meine supra wird in 3 wochen auch fix fertig sein:blush:Aber das bleib bis dan noch Geheim :blush:
DZ1 Insider
DZ1 Apr 23 '05
Sch.... noch einer der gleiche Front und Seitenscheweller wie ich hat:blush:))
Und dazu auch noch schwarz..auch wie meine.....zum glück habe ich kein Geld für Beiges Leder:blush:))

BlueW
BlueW Apr 23 '05
Sieht spitze aus echt schön.
Aber das mit den Bremsscheiben würde mich auch interessieren.
Von was für nem Hersteller sind die?
adrian
adrian Apr 23 '05
Hi

Freut mich, dass Sie euch gefällt. Also zu dem Interieur. Die Supra war aussen grün und Ihnen natürlich schwarz. Habe dann das beige Interieur von der Supra meines Vaters geklaut! Beiges Interieur ist auch immer Geschmackssache...

Zu den Bremsscheiben. Eigentlich hätte ich von der Firma www.derendinger.ch gelochte bekommen sollen. Schlussendlich waren es dann aber doch gelocht-geschlitzte Scheiben.

@RZ twinturbo
Freu mich auf die Bilder..

ps. Ich weiss, dass viele die Bomex-Front haben, aber mir gefällt sie einfach - Egal wieviel die schon haben...

Gruss
adi

Supraholic Driver
Supraholic Apr 23 '05
Kommt echt gut rüber und glänzt auch richtig schön. Frisch poliert bestimmt der hammer :flushed:

Will auch Beiges Leder :angry:.
SpeedUp Driver
SpeedUp Apr 23 '05
@Adrian
Kommt gut die Supra. Die weisse war auch ganz schön. Vorallem hatte die Front bislang niemand in der Schweiz. Ich mag unikate :grinning:

Mit dem beigen Leder kann ich mich nicht anfreunden. Mir gefällt das Schwarze besser. Jedem das Seine :wink:Aber so muss das auch sein :grinning:
Andi Driver
Andi Apr 24 '05
Die Bremsscheiben sind wohl von D&W.Kann das sein?Die Seiten sehen(sind)ähnlich aus und benutzen das selbe Suchprogramm.
SpeedUp Driver
SpeedUp Apr 24 '05
Wer kauft denn schon bei D&W ein ? :flushed:

Das sieht ganz schwer nach Bremsa aus.
DerKrieger Driver
DerKrieger Apr 26 '05
hab auch die Bremsa vorne drauf in Verbindung mit den TRD belaegen, und bin damit zufrieden,

cu Andy
MICHI79 Driver
MICHI79 Apr 26 '05
@ SpeedUp


Was für dinger bremsen denn dein Geschoss ab??
SpeedUp Driver
SpeedUp Apr 26 '05
@MICHI79

Vorne Bremsa mit Pagid Belägen. Meiner Meinung nach sind die Pagid Beläge nicht empfehlenswert. Die brauchen ordentlich Temperatur bis sie mal zupacken.

Hinten bone stock MKIV.