Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Oil catch can | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Suprano
Suprano Jan 30 '07
Hallo Zusammen

Leider bin ich nicht gerade der Technik freak, darum brauche ich eure Hilfe um
den Oil catch can von Greddy zu installieren. Mein Motor ist stock, könntet ihr mir
sagen wo genau ich die Schläuche anschliessen muss?

Dankeschön!

Suprano
Suprano Jan 31 '07
Kommt schon Jungs, ist doch keine schwere Frage für Euch!
Ich muss nur wissen wo anschliessen.

McGregory Driver
McGregory Jan 31 '07
Das ist eigentlich ganz einfach.

Der Oilcatchtank muß nur dazwischen geklemmt werden.
An dem Prinzip ändert sich nichts, nur das jetzt einfach der Tank dem Müll abfängt.

Oben am Block diesen kurzen, gebogenen Schlauch, welcher ins Turbosystem läuft trennen und mit 2 Schläuchen wieder schliessen.
Suprano
Suprano Jan 31 '07
Ok, ich weiss wo du meinst. Danke dir!
aemkej Driver
aemkej Feb 8 '07
Ist so ein Ding empfehlenswert?