Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Stammtisch München | Forum

Starwind
Jan 28 '07
Endlich ist es wieder soweit und ich lad hiermit alle herzlich dazu ein.

Nähere Infos gibts im Toyota-Forum.

KLICK MICH!!!

Hoffe, dass ein paar von euch kommen werden.

Na, Don und Peter ihr beide seid doch sicher wie letztes Jahr mit dabei. Der Don war einfach zu gut beim Bowling, den Titel muss er ja verteidigen, oder Peter :grinning::grinning:

Gruß

Patrick
SchwesterS
Jan 29 '07
Ich versuche zu kommen, aber wenn Du mich noch einmal um 00:00 Uhr anschreibst kannste was erleben beim nächsten Stammtisch - ich bin alt und muss schlafen :grinning:
Starwind
Jan 29 '07
:grinning::grinning:

War da grad dabei das mit nem Kumpel zu besprechen und dann hab ich einfach mal paar Leute per PN, Email und dich halt per SMS angeschrieben. Ging ja wie man sieht am schnellsten df.png