Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Scheunenfund in Portugal | Forum

McGregory Driver
McGregory Jan 28 '07
In Portugal wurde eine Halle entdeckt, welche ca 15 Jahre zugeschweisst war.

Viele schöne Oldtimer dabei

forocoches.com/foro/showthread.php?t=548055
Supra_Fanatic
Supra_Fanatic Jan 28 '07
wahnsinn wieviele schätze da verborgen waren...
MistaSB
MistaSB Jan 28 '07
wow
sowas lässt jeden autoliebhaber das herz höher schlagen

greetz
Mista
amenophis_IV
amenophis_IV Jan 28 '07
toll die bilder gehen nicht mehr sad.png
Starwind
Starwind Jan 28 '07
Original geschrieben von: amenophis_IV
toll die bilder gehen nicht mehr sad.png


mach dir nix draus, ich hab auch keine mehr gesehen :rolleyes:
Achtl
Achtl Jan 29 '07
Bin mir zeigt es die bilder gar nicht an ^^
Supra_Fanatic
Supra_Fanatic Jan 29 '07
Original geschrieben von: Achtl
Bin mir zeigt es die bilder gar nicht an ^^


bei den andern ja auch nicht :rolleyes:
Achtl
Achtl Jan 29 '07
sind die zu verschenken ? die sind ja alle geil und.... ^^ will ich haben das sind einige millionen euro

gruss
RouvenTinhai
RouvenTinhai Jan 29 '07
df.pnggehörten sicher der mafia:grinning:
Achtl
Achtl Jan 29 '07
Naja sie haben ihr mal gehört ich ( ich fand es schon faszinierend die sammlung vom scheich 115 autos aber jetzt lach ich darüber B.png

gruss
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Jan 31 '07
unglaublich !!

Will auch haben !!