Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Suche Suche | Forum

chichi
Jan 23 '07
Hallo ich bin der chichi, 19 Jahre alt und wohne zu Hause.
Ich bin auf der Suche nach einer Supra! *grins* Also mein Vater gibt mir dann ja das Geld also kann ich mir ja eine Gute aussuchen. Sollte am besten auch schon getuned sein.
Am besten eine mit drei Turbos und 1000ps+ (Bin ja noch in der Probezeit und wills nicht übertreiben) Und ein Single hat mir einfach nen zu hohen Verbrauch.
Fahre ja viel in der Stadt und da sollte der Verbrauch halt nicht über 12 L gehn.
Versicherung und Steuer werden sicher nur minimal höher sein als bei meinem Fiat Panda.
Es sollte auch schon eine mit Schaltgetriebe sein, vielleicht sogar mit nem ultra short shifter, will ja meine Kollegen in ihren 3ern an der Ampel stehen lassen können.
Von der Farbe her dachte ich so an Ultraviolett oder Infrarot! Vielleicht auch mit Effekten.
Also ich hoffe ihr könnt mir helfen! Bei google hab ich nichts gefunden...

Ich entschuldige mich für diesen "makaberen" Scherz bei unseren beiden Admins McG und GTR! Kann selbstverständlich sofort gelöscht werden!!
Ich wollte nur einmal schaun wie man sich dabei fühlt.

mfg chichi
aemkej Driver
Jan 23 '07
ROFL... Chichi... Sag mir sofort, wo du das Zeug herbekommst... Ich will das auch haben
CK-One Driver
Jan 23 '07
....hatte auch schon Ähnliches vor! :stuck_out_tongue:
Peter10654
Jan 23 '07
HA HA HA HA HA HA HA :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:
kowalski Driver
Jan 24 '07
Di Amis würden sagen:

Yodaman chichi !

War gut :grinning:

Frosty Driver
Jan 24 '07
Also auf einem US WoW board würde man wohl sagen: posting in a epic thread :grinning::grinning:

@Peter
Geile sig :grinning::grinning:
Holgi Driver
Jan 24 '07
Mir gehen die ganzen "Suche MKIV"-Threads so auf den Sack das ich selbst über diesen nett gemachten Fake nicht richtig lachen kann.
Suprastarjza80 Driver
Jan 24 '07
Bei deinem alter wäre eine flugerlaubniß wohl angebrachter, bezahlt vielleicht auch papa... :grinning:
Wegen deiner gewünschten "sonderaustattung" würd ich mal bei toyota direkt anfragen, die bauen dir bestimmt nochmal'n sondermodell...
Oder du läßt den wagen erstmal auf 90 PS drosseln, dann sollte das mit dem angepeilten spritverbrauch vielleicht auch klappen...
Sollte aber immernoch für'n golf langen :grinning::grinning:
Suprastarjza80 Driver
Jan 24 '07
Aber is mal was anderes.... :grinning:
Peter10654
Jan 24 '07
Original geschrieben von: Frosty
Also auf einem US WoW board würde man wohl sagen: posting in a epic thread :grinning::grinning:

@Peter
Geile sig :grinning::grinning:

MERCY :blush:Ich find sie auch KLASSE und passt gut zu meinem Standardspruch :blush:
rikos Driver
Jan 24 '07
chichi fanclub eröffnet :blush:

eindeutig epic thread :wichtig:

Achtl
Jan 24 '07
Original geschrieben von: rikos

ganz meiner meinung ^^
Supra_Fanatic
Jan 24 '07
Original geschrieben von: Achtl
[QUOTE]Original geschrieben von: rikos

ganz meiner meinung ^^

:rolleyes: bist du net einer der solche threads mit ernst postet :rolleyes: :frage: :wichtig:
Don Driver
Jan 24 '07
Original geschrieben von: Supra_Fanatic
:rolleyes: bist du net einer der solche threads mit ernst postet :rolleyes: :frage: :wichtig:

Stimmt.
Drei seiner Threads wurden deshalb schon geschlossen oder gelöscht. :grinning:
AustrianSupra Driver
Jan 24 '07
chichi, gib´s auf, wir verraten dir nicht, wo man die 3-Turbo-Setups bekommt ! :wink::grinning:
amenophis_IV
Jan 24 '07
jetzt bin ich aber enttäuscht :angry:Die kann ich aber dann trotzdem mit Tankstellensprit fahren oder?

:grinning::grinning::grinning::grinning:
Don Driver
Jan 24 '07
So Leute, genug rumgeblödelt...
Jetzt wird wieder gearbeitet...! :grinning: