Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Domstrebe für mein MKIV | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Zarpi Driver
Sep 4 '06
Hallo Zusammen..

Habe beim CH Treff gesehen das fast alle eine Domstrebe drin haben!
Frage was für erfahrungen habt ihr gemacht?
Die meissten haben ja eine von WIECHERS drin, wo Bestellt und zu welchem Preis erhältlich?
ALU oder Stahl?

Besten Dank an Alle

Gruss Marcel
Dexter
Sep 4 '06
Wiechers gibts bei D&W und Co. und hat den Vorteil das sie unschlagbar günstig ist.
BlueW
Sep 4 '06
Wiechers hab ich noch eine bei interesse pn!
Zarpi Driver
Sep 4 '06
Schade.. hab vor ca. 1Stunde eine Alu Domstrebe bei Delta Motor für CHF. 230.- Bestellt!

Merci..
McGregory Driver
Sep 4 '06
Hätte auch noch eine Cusco Domstrebe abzugeben..

Schick mir doch mal bei nächster gelegenheit eine Fahrzeugschein/briefkopie, damit ich dich in die Gruppe der MKIV-Driver aufnehmen kann.

Irgendwie kommt es mir vor, als wenn letzte Zeit sich sauviele eine Supra geholt hätten. Jedoch ist bisher bei mir nichts angekommen.....
JOhnny
Sep 4 '06
*gg* Greg .. wenn es das forum noch in 10 jahren gibt dann bin ich auch MKIV-DRIVER MEMBER *Gg* also noch auf mich warten btite :blush:
CO02
Sep 4 '06
hehe

dezember ist meine j-spec supra auch da :blush:

JOhnny
Sep 4 '06
na mir ist auch wirklich aufgefallen das nieses jahr wirklich viele leute eine supra gekauft haben :blush:wenn mich noch zurück errinere waren bei mobile und as24 viel viel mehr supras am jahres anfang :grinning:... bah meine chancen sehen schlecht aus :blush:ich muss schnell älter werden :grinning:oder ein lotto bzw. euromillonen gewinn muss her :grinning:
AustrianSupra Driver
Sep 4 '06
Original geschrieben von: JOhnny
na mir ist auch wirklich aufgefallen das nieses jahr wirklich viele leute eine supra gekauft haben :blush:wenn mich noch zurück errinere waren bei mobile und as24 viel viel mehr supras am jahres anfang :grinning:... bah meine chancen sehen schlecht aus :blush:ich muss schnell älter werden :grinning:oder ein lotto bzw. euromillonen gewinn muss her :grinning:


wünsch dir bloss nicht schnell älter zu werden...... :wink:...lohnt sich nicht...
JOhnny
Sep 4 '06
*gg* joah das stimmt eigentlich .. wenn ich denke hmm ... das ist das letzte schul jahr und dann gehts eigentlich los ... arbeiten .. erlagscheine zahlen ... sich um alles kümmern :blush:

ach wie schön doch die zeit war wo am boden gesessen bin und mit hotwheels gespielt habe :grinning:ohne sorgen ohne gedanken an nichts :blush:

und außerdem bis ich sie mit leisten kann (mir gehts ja nur um die versicherrung ... weil wenndann ee erst in der 0er stufe) wird es kein bezin mehr geben und supras dann auch nimma :blush:
MichaelS
Sep 4 '06
Mein Gott, JOhnny du bist scho so alt, was soll ich sagen werd im Oktober 19 :grinning:Na also in 10 Jahr gibts noch Sprit aber in 5 Jahren gibts sicher ein Gesetzt was verbietet Autos like Supra zuzulassen d.h. ich muss woll oder übel an Anschlag auf die Politker verüben... ne scherz :grinning:

Aber weißt was JOhnny leg ma zam ... kauf uns zusammen a Supra dann hab mas schon in 5 jahr :grinning:du fahrst das...... ich tunes :grinning:
JOhnny
Sep 4 '06
klar wenn du die versicherung in der hmm .. 5er stufe zahlen willst *Gg* kein problem :grinning:alleine in der nuller stufe zahlst du schon bei 330 ca. 4000 € *gg*
MichaelS
Sep 4 '06
Blaues Taferl her und geht scho!!!
JOhnny
Sep 4 '06
*gg* wenn du ne firma auf machst und alles drum und drann *gg* dann meld dich :grinning:*gg*