Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Plasma Tachoscheiben zu verkaufen | Forum

Suprastarjza80 Driver
Jan 22 '07
Hab hier nen satz plasma tachoscheiben für die supra- deutsches modell zu verkaufen.
Hab ich mal für mich bestellt, da ich aber ne j- spec supra fahre paßt das alles nicht.
Damals wußte ich noch nicht das die anordnung der anzeigen im kombi-instrument seitenvertauscht ist.
Die scheiben sind also neu und noch unbenutzt!!!
Bei tag sind die scheiben weiß, mit blauen ziffern- bei nacht leuchten die zahlen, bzw die skala blau.
Bei interesse bitte per p.n. melden, dann können wir auch über den preis streiten B.png

Mfg,

Denis
Chris Driver
Jan 22 '07
Für AT oder MT? Welcher Hersteller? Photos?

Wenn für AT hätte ich Interesse.
Suprastarjza80 Driver
Jan 22 '07
Hallo alle zusammen...
Bevor sich nochmehr leute die mühe machen und hierauf antworten....
Die Plasma Tachoscheiben sind jetzt verkauft!!!

Mfg,

Denis