Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

400m Rennstrecke!!!!!!!! | Forum

DZ1 Insider
DZ1 Jan 17 '07
Hallo Jungs,

ich bin gerade an ein Projekt für eine 1/4 Meile Strecke in Rumänien zu bauen!
Brauche aber dringend ein paar Infos von denen die sich mit so was auskennen:
Wo kaufe ich am besten die ganzen Geräten????
Es fängt bei Ampel an und hört bei Tribünen auf...
Bin für jede Antwort dankbar....
BlueW
BlueW Jan 17 '07
Melde dich mal bei 1 on 1 motorsports.
Die kennen sich damit aus!
www.1on1-motorsports.de/

tragen das immer bei uns in der Ecke aus.
Frag nach Silke und sag nen schönen gruß von Der silbernen Supra messe Saarbrücken 2005.
Wird dir sicher helfen können was Ampelanlagen und die zeitmessung angeht!