Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Tolle Sitze gefunden | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
Uwe Driver
Uwe Sep 3 '06
Hi Leute nach langer Suche hab ich heute echt tolle neue Sitze gefunden. :blush:
Ebay machts möglich :blush:
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=004&item=140024286015&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

Ich hab direkt zugeschlagen und bin auch sofort hingefahren und hab sie abgeholt.
Noppenleder und mit Sitzheizung, sehen wirklich klasse aus.
Top Verarbeitung, Original Sparco Demon, wurden als Zubehör für den Mini gebaut...
Ok, der Schriftzug John Cooper passt zwar nocht ganz, aber mich störts nicht. :grinning:

Der Verkäufer hat noch nen ganzen Haufen von den Sitzen.
Also wenn jemand auch Interesse hat, 1250€ sind wirklich nicht zu teuer für 2 Echtledersitze mit Heizung.

Gruß
Uwe
Dexter
Dexter Sep 3 '06
Die sehen wirklich nett aus. Wenns die doch nur als Microfaser/Alcantara geben würde. Ich hasse Leder.
Uwe Driver
Uwe Sep 4 '06
In Stoff hat der auch welche...
Wie die genau aussehen hab ich aber nicht gesehen. Ich weiß nur dass sie schwarz sind.
Kosten 1000€ das Paar.

Gruß
Uwe
Dexter
Dexter Sep 4 '06
Naja Stoff mag ich auch wiederum nicht :wink:Muss schon Microfaser sein. Hab mir gerade nochmal nen Satz Recaro Sport gekauft.

Aktuell gefallen mir die neuen Recaro Sportster.