Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

V Max Aufhebung / El. Schaltpläne | Forum

dudu
Jan 15 '07
Biete folgende Teile an

HKS SLD MKIV AT
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130066298693&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=003

Orig. Toyota Buch El. Schaltpläne
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130066297197&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=003

Bitte nicht löschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dudu
McGregory Driver
Jan 15 '07
Und wieso nicht? :grinning:
dudu
Jan 15 '07
Da ich meine MKIV AT Jg 94 silber Targa seit längerer Zeit verkauft habe und nie Zeit hatte
für den Einbau. Die hatte mit Modifikationen (Blitz Boostcontroller etc.) über 420 PS, gemessen.

Es ist schon frustrierend wenn man ein BMW M3 oder M5 bei Höchstgeschwindikeit auf der BAB
nicht überholen kann weil das Ding sonst abriegelt.

MFG

dudu
McGregory Driver
Jan 15 '07
Na gut. Wollen wir mal glauben und ein Auge zudrücken.

Hier melden sich nämlich gelegentlich mal einige "Händler" an und versuchen hier jeden Mist zu verkaufen B.png
Daher werden prinzipiel Verkaufsthreads (ausgenommen suche / biete) gelöscht.
dudu
Jan 15 '07
Hallo Maik

übrigens die Spannrolle mit Keilriemen war von mir. Dort habe ich ausdrücklich hingewiesen
(auf wunsch versand ab Deutschland!!)

Beim AT ist das mit der Sicherung keine saubere Lösung!!
Dies geht nur mit MT.

Wenn jemand von euch zuschlägt versende ich die Teile auf Wunsch ab Deutschland. Dies muss der Käufer ausdrücklich verlangen.

MFG

dudu