Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche originalen LLK Ladeluftkühler | Forum

DrW
DrW Jan 13 '07
Hallo,

hat jemand noch einen originalen LLK von der MKIV herumfliegen?

Falls ja, bitte gleich mit Preisvorstellung anbieten. Email PN oder hier.

Mfg
Ken
kowalski Driver
kowalski Jan 13 '07
Wenn man bedenkt dass er neu ca. 1400 Euro kostet halte ich 800 für fair.

Aus unfallfreiem Wagen.
DrW
DrW Jan 13 '07
Original geschrieben von: kowalski
Wenn man bedenkt dass er neu ca. 1400 Euro kostet halte ich 800 für fair.

Aus unfallfreiem Wagen.


Uups, das ist doch ein bischen heftig. Ich hatte eigentlich gedacht, dass man die Dinger gebraucht so um die 100Euro bekommt.

Dann werde ich mir wohl einen anderen bei Ebay holen müssen. Der LLK soll ja nicht in eine MKIV.

redsupra Driver
redsupra Jan 13 '07
Original geschrieben von: Dr. W
[QUOTE]Original geschrieben von: kowalski
Wenn man bedenkt dass er neu ca. 1400 Euro kostet halte ich 800 für fair.

Aus unfallfreiem Wagen.


Uups, das ist doch ein bischen heftig. Ich hatte eigentlich gedacht, dass man die Dinger gebraucht so um die 100Euro bekommt.

Dann werde ich mir wohl einen anderen bei Ebay holen müssen. Der LLK soll ja nicht in eine MKIV.



wolltest du den nur ins Auto basteln damit du sagen kannst: "Hey Leute der LLK is von einer Supra!". Und die anderen dann:" Boaaaaaa!" :grinning:
Andi Driver
Andi Jan 13 '07
Meinen kannste für 400 haben.
Gruß Andi
MistaSB
MistaSB Jan 13 '07
blöde frage wie groß is der denn ?

greetz
mista
Andi Driver
Andi Jan 13 '07
Geh mal in meinen Keller nachschauen, ich hab Angst vor Spinnen, ich machs nicht. :grinning:
Gruß Andi
Spoony
Spoony Jan 13 '07
wenn der llk nicht für die supra ist kannste das auch gleich vergessen.
erstmal zu teuer und zweitens ist der extra für die supra gemacht und passt schön unter die stoßstange, bei einem anderen auto passt da gar nix mehr
DrW
DrW Jan 14 '07
Der LLK soll in einen 86er 300ZX Turbo der restauriert wird und werksmäßig über gar keinen LLK verfügt. Da bei der Instandsetzung auch gleich eine Leistungsspritze hinzu kommt, ist ein LLK unumgänglich.

Der LLK der MKIV soll zur Zeit der beste LLK sein, der werksmäßig verbaut worden ist. Sollte er nicht passen, muß ich einen Custom-LLK nehmen. Die Einfachdinger bekommt man auch schon so an die 200 Euro. Hier zwei Beispiele, die in Frage kämen:

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=015&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=250072488673&rd=1&rd=1

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=002&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=120072649943&rd=1&rd=1

Ich hab jetzt aber von zwei netten Forumsmitgliedern jeweils einen angeboten bekommen. Jetzt muß ich nur nochmal genau nachmessen, bzw. die genauen Maße des MKIV-LLK nehmen, ob er auch wirklich an den vorgesehenen Platz passt. Habe da eigenlich nur insgesamt so ca. 600mm x 300 x 70 Platz.

Grüße
Ken