Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

V-max aufhebung + turbolader erhöhung | Forum

Suprafreak Driver
Suprafreak Jan 12 '07
Habe schon seit einigen Jahren meinen Supra in der Garage und fahre ihn selten, weil er für mich das Traumauto hoch 10 ist. Es gibt kein schöneres Auto. Wollte schon vor ca. 2 1/2 Jahren mit dem Tunen anfangen. Dann kam aber eine andere erfreuliche Nachricht ans Licht. Bin Papa geworden und das tunen mußte ich zurück stecken. Hatte andere Dinge erst einmal zu erledigen. Jetzt ist die Zeit gekommen wo ich das ein oder ander machen könnte.

Kann mir jemand weiterhelfen, welche Firma oder Werkstatt eine V-max aufhebung + turbolader erhöhung machen kann die auch sehr gut ist? Und was mich der ganze spaß kosten würde?
aemkej Driver
aemkej Jan 12 '07
Erstmal wäre wichtig zu wissen, ob du einen Handschalter oder eine Automatik fährst.
Glückwunsch zum Titel "Papa" :blush:
Suprafreak Driver
Suprafreak Jan 12 '07
Automatik und danke
Dexter
Dexter Jan 12 '07
Woher kommst du denn?

Wären hier in 89312 Günzburg.
Suprafreak Driver
Suprafreak Jan 12 '07
komme in der nähe von 64291 Darmstadt.
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Jan 12 '07
Von Darmstadt ist es nicht weit nach Heidelberg:blush:
amenophis_IV
amenophis_IV Jan 12 '07
du meinst wohl Sandhausen Paul :grinning:
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Jan 12 '07
Original geschrieben von: amenophis_IV
du meinst wohl Sandhausen Paul :grinning:

Ich kenn mich in Süddeutschland nicht aus:grinning:
amenophis_IV
amenophis_IV Jan 12 '07
Süd-West Deutschland, bitte! Um genau zu sein Baden-Kurpfalz :grinning:
DerKrieger Driver
DerKrieger Jan 12 '07
es gibt nur badische und unsymbadische :blush:

cu Andy
amenophis_IV
amenophis_IV Jan 13 '07
Genau Andi :grinning:
Suprafreak Driver
Suprafreak Jan 14 '07
Ihr habt ja schön viel geantwortet aber immer noch nicht meine Fragen. Oder kennt jemand ein Tuner der Zübehörteile für die SUPRA aus Amerika oder Japan importiert und anbietet?
Dexter
Dexter Jan 14 '07
Haben wir doch B.png

Wie gesagt wir wären hier in 89312 Günzburg und können dir auch gerne alles einbauen sowie importieren.

Die anderen haben ja auch gesagt wo sie sind.
Suprafreak Driver
Suprafreak Jan 14 '07
und was würde mich das kosten?