Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

6. Hofheim Treffen am 15.04.2007 ab 10 h | Forum

McGregory Driver
McGregory Jan 9 '07
Es ist mal wieder soweit... Toyota Hartmann ruft bereits zum 6. male zu dem kultigen Treffen.

Los gehts diesmal schon ab 10 h, da F1 früh beginnt.

Anmeldungen bitte unter http://apply.ma70.de... immer noch mit PHP-Anbindung :grinning:

Dort findet ihr auch alle nötigen Infos, wie Adresse, Anfahrt, Programm und Teilnehmerliste.
Wobei - Programm ist so ne Sache. Bislang waren das ja immer Treffen, wo man sich halt nach langer Winterpause trifft und intensiv verbal austauscht. So also auch in diesem Jahr... einfach sich freuen, den ein oder anderen mal wieder zu sehen B.png

Wer zum Beulen-Doc, Felgenaufbereiter oder Spotrepair möchte, der möge dies bitte im Bemerkungsfeld dazu schreiben.
Hierzu bitte auch Handy-Nr. und KFZ-Kennzeichen angeben, damit man euch direkt ansprechen kann. Wir möchten nicht, dass die Firmen wieder frühzeitig das Feld räumen.


Kleiner Rückblick gefällig?

Hofheim 2006

Hofheim 2005

Hofheim 2004

Hofheim 2003

Hofheim 2002
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Jan 9 '07
Morgen bin ich nur´n paar km weit weg von dort...aber im April....

Ist dort was los? Taugt das was? Wer kommt?
Tschugi
Tschugi Jan 9 '07
Also Hofheim ist ne knappe halbe Stunde von mir zuhause entfernt...
Werde mich dann wohl mal blicken lassen!!!
WongFajHong Insider
WongFajHong Jan 10 '07
korrekt, das ist bei mir um die ecke...
austrian, bleib zuhause, wirst dich langweilen :blush:das ist kreisklasse und keine profiliga. ich wäre dann die einzige mkiv muahahaha....spass... :sunglasses:
wellenbrecher
wellenbrecher Jan 10 '07
sind von mir 500KM... lohnt sich das dahin zu kommen?
Peter10654
Peter10654 Jan 10 '07
Sicher ein sehr schönes Treffen, aber für mich zu weit :blush:
Borstenhorst
Borstenhorst Apr 11 '07
das ist kreisklasse und keine profiliga. ich wäre dann die einzige mkiv muahahaha


Wasn das bitte fürn Proll Spruch :heart_eyes::heart_eyes::grinning:

Für alle anderen denen es nicht zu kreisklassig ist mit ein paar Celicas rumzuhängen :sunglasses::
wir organisieren für Samstag schon ein kleines Treffen um uns so richtig schön auf den Sonntag einzuschwingen.
das Programm habe ich hier einmal zusammengefasst:
www.borstenhorst.de/pre_hofheim.pdf
Was darin noch fehlt ist einen Pflegeberatung von MagicShine (offizieller Meguiars Händler) die parallel zum Fotoshooting verläuft, der kommt dann einfach zu uns.

Also wer Interesse hat, und ja ich weiß es ist kurzfristig :grinning:, einfach melden oder einfach kommen B.png
Blacksupra
Blacksupra Apr 11 '07
Wenn wir nicht schon Karten für Galaxy hätten würden wir mitfahren !!
Respekt für die Planung sieht gut aus,
Sehen uns Sonntag !!!!
Borstenhorst
Borstenhorst Apr 11 '07
Könnt ja auch noch spontan dazustoßen df.png
Viel Spaß bei der Galaxy B.png
Blacksupra
Blacksupra Apr 15 '07
So leider waren wir zwar nur mit einem Fremdfahrzeug da (Supra macht Zicken)aber die Kreisklasse hatte heftig viel Besuch.
5 MKIV ´s hab ich gezählt alle durchweg voll in Ordnug.
Die RMG dankt allen und wird nächstes Jahr wieder wieder zum gemütlichen Grillen rufen.
Bilder und Bericht werden noch gepoostet.
Borstenhorst
Borstenhorst Apr 19 '07
Ja Bilder gibt es nun hier

treff.ma70.de/hofheim2007/

Wir ham auch nochn paar Fotos gemacht sind aber noch nicht alle und nurn paar vom eig Treffen in Hofheim
www.celica-community.de/gallery2.php?g2_itemId=15721 :blush:
Blacksupra
Blacksupra Apr 19 '07
OH Mann ja Ihr wart da aber leider etwas kurz.Naja hätten ja mal nen Plausch halten können.
Nächstes Mal weisst Du Bescheid:schwarzes T-Shirt rote Aufschrift "Blacksupra" B.png