Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

BMW M3 mit 1000PS | Forum

fastby4 Driver
fastby4 Jan 8 '07
BMW M3 Turbo
www.da-motorsport.com

Die sagen 1000PS mit Tankstellenbenzin und da glaube ich auch dran B.png
Supra_Fanatic
Supra_Fanatic Jan 8 '07
für 32.000 us dollar??

na gut.. issja auch die alte kiste...
Peter10654
Peter10654 Jan 9 '07
Original geschrieben von: fastby4
BMW M3 Turbo
www.da-motorsport.com

Die sagen 1000PS mit Tankstellenbenzin und da glaube ich auch dran B.png


LOOOOOOOOOOOL :blush::blush::blush:In der USA gibt es Rennbenzin an der Tankstelle... XD.png!! HA HA HA

Ich finde der LLK sieht auch ganz stark nach 1000PS aus :blush:XD.png!! 100PS wohl eher :blush:
MistaSB
MistaSB Jan 9 '07
du meinst wohl türkei
und im text steht 96oktan
aber finde das ganze nich so ganz
Anonym Driver
Anonym Jan 9 '07
die videos sind auch sehr aussage kräftig...

gruß
maik
Peter10654
Peter10654 Jan 9 '07
Original geschrieben von: MistaSB
du meinst wohl türkei
und im text steht 96oktan
aber finde das ganze nich so ganz


Kannst du das etwas erklären was du damit meinst und auf was bzw. welchen Beitrag du geantwortet hast ? Irgendwie sprichst du in Rätseln:blush:
DZ1 Insider
DZ1 Jan 9 '07
Wenn ich mir die Ansaugbrücke anschauen und sehe das der erste Zylinder den vollen LD bekommt und die anderen 5 den Rest unter sich aufteilen dann bin mir sicher das der 1Zylinder ca. 300PS hat,und die anderen 5 Zylinder noch mal 700PS ausmachen :grinning::grinning:
Die Reifen sind auch aussagekräftig, vor allem die angeben:
0-100 3,2sec
0-200 ca.8sec

schneller als Veyron und alles mit Heckantrieb und 17" strassenreifen...ich glaube ich verkaufe meine Gurke und kaufe mir Türkische Wertarbeit :grinning::grinning:
Nix gegen Türken oder Ausländer bin selber Deutsch, ich meine Ausländer :grinning::
Ist bestimmt genau so schnell:
www.bolt.com/417supra/video/mov00219mpg/565566
amenophis_IV
amenophis_IV Jan 9 '07
Der hat vielleicht hinten bei Mannheim 1000PS
MistaSB
MistaSB Jan 9 '07
Original geschrieben von: Peter10654
Kannst du das etwas erklären was du damit meinst und auf was bzw. welchen Beitrag du geantwortet hast ? Irgendwie sprichst du in Rätseln:blush:


auf dein weil du sagtest in usa gibt es rennbenzin an der tanke
weil die seite bzw der tuner kommt aus der türkey
und im text vom tuner steht das der wagen 96oktan brauch
und was aus dem letzten teil geworden ist kann ich nich sagen :rotwerd:
ich glaub das sollte "aber finde das ganze nich so ganz glaubwürdig" werden

greetz
Mista
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Jan 9 '07
Original geschrieben von: fastby4
BMW M3 Turbo
www.da-motorsport.com

Die sagen 1000PS mit Tankstellenbenzin und da glaube ich auch dran B.png


Na dann träum halt weiter !! :rolleyes:

Warum immer diese "ich fahr 1000PS mit pump Märchen aufkommen" :rolleyes: ......zum Schluss stimmt´s eh NIE !!!

Die Fahren 96 Oktan (MOTOROKT'AN!!! nicht ROZ) bleifreies Rennbenzin B.png