Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Wo Hinten Börteln lassen | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
MikeB DrIvEr
Sep 1 '06
Sollte schon ordentlich gemacht werden, und wenn es geht natürlich in der Pfalz und günstig :grinning:

dachte evlt an den KHL - Langenberg
allerdings hab ich auch dort keiner Erfahrungen.


grus
Mike
Neo86
Sep 3 '06
Fahr zwar kein Supra aber war mal wegen einer Eintragung beim Langenberg.
War Felgen abnahme mit Festigkeitsgutachten. Dafür wollte er 400€. Ansich
hört man das er eigentlich alles bzw sehr viel einträgt was man sonst nirgends
bekommt. Weis nicht der Laden kommt einem sehr komisch vor. Kannst ja aber
mal hingehen finden ihn nicht so sehr seriös bzw wollte mein Auto da nicht stehen
lassen bei dem.
War dann aber direkt bei einem Tüv und hat mich weniger als 70€ gekostet.
Kann dir leider in der Pfalz nicht richtig einen empfehlen man hört halt so einiges.
Bei der Firma Stylaz in Eggstein war ich schonmal weil eine MHV will, und kenn jemand
der dort schon was hat machen lassen. Kannst dir ja auch mal Bilder angucken
auf der Homepage von ihm.
LINK