Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Wide Style Bodykit | Forum

Turbofreak
Jan 7 '07
Hi Supra Freunde
Was haltet Ihr von Wide Style Bodykits,wie z.B von der Firma Abflug,Curve usw ???
Hier ein paar Bilder :
TurboDen
Jan 7 '07
Schön und Unbezahlbar sad.png
gruß
Deny
kowalski Driver
Jan 7 '07
Vorher kaufe ich mir einen 560SEL W126 Königbreitbau wenn ich so daherkommen möchte.

Aber nur meine Meinung. Wem es gefällt, ok ...
Suprapepe Driver
Jan 7 '07
Ich finde die Originalform der Supra am schönsten ( eigentlich Perfekt ).
Das Bodykit paßt nach Japan dort fahren viele mit so einem Breitbau rum!!
Jeder wie er mag!!!
MichaelS
Jan 7 '07
Ich find diese ganzen Breitbaukits eigentlich nicht so schön. Der Kit von TRD wär der einzige den ich mir nehmen würd. Für mich ist es wichtig das es nicht zu übertrieben ausschaut!!!!

mfg Michi
Turbofreak
Jan 7 '07
Original geschrieben von: kowalski
Vorher kaufe ich mir einen 560SEL W126 Königbreitbau wenn ich so daherkommen möchte.

Aber nur meine Meinung. Wem es gefällt, ok ...


Ist das eine Bodykit, dieser 560SEL W126 Könibreitbau ???
AustrianSupra Driver
Jan 7 '07
Original geschrieben von: kowalski
Vorher kaufe ich mir einen 560SEL W126 Königbreitbau wenn ich so daherkommen möchte.

Aber nur meine Meinung. Wem es gefällt, ok ...


der Königumbaut ist aber VOLL deneben.......und superpeinlich....
Weiß nicht, ob du das wirklich könntest, da einzusteigen .....ich nicht...
Supra_Fanatic
Jan 7 '07
solche wildstyle kits können meiner meinun gnach überhaupt nichts... die schöne klasische form(mit "normalen" passenden verbau , die die supra so einzigartig macht, ist das einzig wahre..

so ein bodykit sieht überhaupt nicht mehr mkiv-like aus sad.png
McGregory Driver
Jan 7 '07
Ich bin ein Fan des Top Secret Breitbaus, obwohl ich persönlich einige kleine änderungen dran machen würde.

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/McGregory/pic0002.jpg

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/McGregory/pic0003.jpg

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/McGregory/pic00013.jpg
Turbofreak
Jan 7 '07
Naja an den Top Secret muss ich was sagen
vorne und hinten sieht sehr schön aus aber die Seiten hmmmmm :blush:
gefällt mir ganz und garnicht, meine meinung !!!
AustrianSupra Driver
Jan 7 '07
Mir gefällt auch die Seite nicht......

Aber ich muss sagen....WEISS...steht dem Wagen echt gut :sunglasses:
Turbofreak
Jan 7 '07
Weiss steht Supra ÜBERHAUPT sehr gut
hab ein paar videos,wenn Ihr wollt, kann ich es bei Rapidshare hosten ???
Supra_Fanatic
Jan 7 '07
ok... der top secret kit sieht klasse aus...
ANKRacing DrIvEr
Jan 7 '07
der top secret breitbaui sieht toll aus, auch der gt300 von APR

aber der von AB-flug..nee, den find ich schon seit jeher zum k*****
Supra_Fanatic
Jan 7 '07
bitte turbofreak :sunglasses:
haveone
Jan 7 '07
also ich bin ja auch ein freund der dezenten gewallt B.png
Aber sagt mir und den andern doch mal was man da so für die verschiedenen kits hinlegen muss!
Dexter
Jan 7 '07
Ab 8000 Euro und noch mal das gleiche für Anbau und Show Lack wenn man nichts selber macht würde ich sagen. Dann noch 4000 Euro für Felgen und Reifen.
haveone
Jan 7 '07
OH man und dann solltest noch den motor umbaun damit gegen den luftwiederstand und die fetten reifen ankommst. Also meine meinung...ne lieben all das slne geld in technik stecken und damit dann son breites ding stehn lassen.
Supra_Fanatic
Jan 7 '07
naja 8000 für anbau und lack??? nee.. schwarz max 1500 und gewerblich 2500
--> kann das so ca. sagen, da bei uns des öfteren flip flop lackierungen und dergleichen gemacht wurden
Turbofreak
Jan 7 '07
Bodykit kaufen lackieren Felgen Fahrwerk etc hmmmmm
Ich denke so rund um die 15.000,00 € wenn nicht noch mehr
Pages: 1 2 »