Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[suche} Greddy Profec B, Apexi SAFC II, Turbo Timer... | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
wellenbrecher
wellenbrecher Jan 5 '07
bevor ich sonst in Ami-Land bestelle... hat hier einer sowas bzw. eine Quelle für:

- Greddy Profec B Spec 2
- Greddy Turbo Timer
- Apexi SAFC II
Andi Driver
Andi Jan 5 '07
SAFC brauchst du kaum da sich die ECU alle par Sekunden selbst abgleicht und jede Veränderung ausgeglichen wird. Spars dir. Sowas hat eh keiner verbaut. :grinning:Ich hab das HKS AFC verbaut, völlig sinnlos.
Gruß Andi
vincelink
vincelink Jan 5 '07
hi, es könnte sein, dass ich das teil von greddy noch rum liegen habe. original verpackt, nie verbaut, nur mal aus der packung genommen. problem, ich bin in münchen und mein ganzer kram in berlin. ich werd dementsprechend mal bei meinen freunden da nachfragen ob sie es finden können und dir dann bescheid geben.

gruss,
Marc
wellenbrecher
wellenbrecher Jan 8 '07
Original geschrieben von: vince.link
hi, es könnte sein, dass ich das teil von greddy noch rum liegen habe. original verpackt, nie verbaut, nur mal aus der packung genommen. problem, ich bin in münchen und mein ganzer kram in berlin. ich werd dementsprechend mal bei meinen freunden da nachfragen ob sie es finden können und dir dann bescheid geben.

gruss,
Marc


Hi,

ja das wäre super. Auf das SAFCII werde ich dann erstmal verzichten, Turbo Timer habe ich mittlerweile, fehlt nur noch das Profec...