Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Doku \"Asphaltrowdys\" auf Discovery-Channel | Forum

Holgi Driver
Holgi Jan 4 '07
Das Thema hatten wir schonmal:

Morgen, am 05.Januar 2007 um 22.05Uhr läuft nochmals die Doku "Asphaltrowdys" auf Discovery.
Im Trailer waren einige böse Japaner zu sehen, könnte sich also lohnen. Ich hatte diese Doku schonmal als "Holgis TV-Tip" irgendwann letztes Jahr empfohlen, da wurde die Sendung jedoch ohne Hinweis aus dem Programm genommen , Siehe dazu: www.mkiv.de/index.php?p=showtopic&toid=634&area=1&high=Discovery

Bitte keine Moral-Diskussionen, es wird niemand zum anschauen gezwungen, ich werde mir es aber auf jeden Fall reinziehen.

Hier der Original-Text von discovery.de:
Der Countdown hat begonnen. Die Nacht der Nächte ist gekommen. Jetzt zählt nur noch Geschwindigkeit, nur noch der Sieg. Und da sind sich alle Menschen, für die Geschwindigkeit das einzige im Leben ist, einig. Egal, ob in Tokio, Essex, New York City oder Brasilia - diese Menschen brauchen den Adrenalinkick. Diese DISCOVERY CHANNEL-Dokumentation begleitet die Extrem-Autofahrer zu ihren legalen und illegalen Rennen und zeigt, dass nicht nur der Sieg an der Ziellinie wartet, sondern auch allzu oft der Tod.


Gruss
Holgi

Cargraphic Driver
Cargraphic Jan 4 '07
nur dumm,dass ich kein discovery mehr habe...nimmt das einer auf???


Uwe
Mitsu86
Mitsu86 Jan 4 '07
Cool thanks! ist ja der sender dmax oder?
Falls ich nichts vorhab werd ich mir des aufjedenfall anschauen :blush:

gruß
D-Noiser
D-Noiser Jan 4 '07
^^hab auch kein discovery
Holgi Driver
Holgi Jan 4 '07
dmax ist was anderes (aber auch nicht schlecht)
Die Doku läuft nur auf Discovery-Channel und den empfängt man wenn man entsprechendes PayTV im Abo hat (über Premiere, ish oder Kabel). Wenn es keiner Aufzeichnen kann müssen wir uns ein wenig gedulden, die Dokus sind früher oder später über www.discoverybroadband.de
als Stream verfügbar. Letzteres kann man übrigens eine Woche gratis testen, erfordert jedoch schnelle DSL-Zugänge.

Gruss
Holgi
Mitsu86
Mitsu86 Jan 4 '07
och nee! dann hab ichs auch net sad.png
wär cool wenn des jemand aufnehmen würd und dann bei youtube oder so reinstellen würde!
gruß
amenophis_IV
amenophis_IV Jan 4 '07
kann man des net bei Save.Tv aufnehmen? Des geht doch oder? Im Kabel empfängt man des aber ohne Abo odeR? ich hätt schwören nkönnen das da werbung aufm DMax kanal gekommen is
haveone
haveone Jan 4 '07
kann mir auch einer sagen warum ich kein dmax bekommsad.pngliegt das daran das ich kabel hab?
Muss immer zum kolleg um rides zu gucken und das nervt langsam!

Ist das die doku wos um new york, london und japan geht und die verschiedenen jungs die es da so gibt und eben ihren ladys!!! wenns das ist dann find ich die japan action hammer geil!
amenophis_IV
amenophis_IV Jan 4 '07
dmax bekommst du über kabel auf jeden fall...gibts nur übre kabel..lass mal frisch die Sender durchlaufen
MrSupra Driver
MrSupra Jan 4 '07
Hallo, wenn es nicht gerade Morgen schneit oder stark regnet (SAT) werde ich es Morgen aufnehmen.
Bei Interesse kann ich gegen eine kleine Unkostenbeteiligung eine Kopie zuschicken.
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Jan 4 '07
..oder einfach bei youtube online stellen?
Fusi Driver
Fusi Jan 5 '07
Original geschrieben von: ANKRacing
..oder einfach bei youtube online stellen?


Qualität von Youtube ist aber extrem Scheixe. DMAX kann man auch über SAT empfangen!

www.dmax.de/dmax_how/
amenophis_IV
amenophis_IV Jan 5 '07
@Mr.Supra..wie nimmst du es auf? Direkt auf DVD?oder über den PC?
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Jan 5 '07
ich muss ma sendersuchlauf starten.wir haben kabel und bis jetzte noch kein dmax...ich denk das kommt aufn discoverychannel /premiere?
Mitsu86
Mitsu86 Jan 5 '07
Also auf dmax kommts leider net. sad.pngsad.png
Hab mir von dmax die Programmvorschau angekuckt!
Premiere hab ich net von daher kann ichs leider vergessen!
Wär echt nett wenns jemand mim pc aufnimmt und irgendwo zum runterladen oder anschauen reinstellt. :blush::sunglasses:

Gruß
Nemesiz
Nemesiz Jan 5 '07
Das könnte es sein,
Ihr braucht halt ein Programm ala´ Bit Comet.
Aber wie gesagt, ohne Gewähr.


Asphaltrowdys Torrent

Quelle: Hatt Googel Ausgespuckt...

Name: Asphaltrowdys
Grösse: 363 MB
Kategorie: Dokus
Dateien: 27
Hash: 911a3b008b1cf31e5bbad7da47bf90394445753f
Tracker: tftracker.kicks-ass.org/announce.php
Passwort: www.tvfreaks.dl.am
Erstellt mit: BitComet/0.68
Kodierung: UTF-8
Complete: 1463
Downloads: 22
Uploader: Shadow
Seeder / Leecher: 0 / 7
Letztes S/L Update: 05.01.2007 - 02:46

Inwiefern das jetzt legal oder Illegal ist weiss ich nicht...
Mitsu86
Mitsu86 Jan 5 '07
Hey danke ich lads schon runter! Zwar voll langsam aber besser wie garnet B.png
Hoff mal das es auch des ist aber ich denke mal schon :blush:

Gruß
Andi Driver
Andi Jan 5 '07
Das wird nie fertig, die haben alle nur 99,9 %. :grinning:
Ist auch schon alt das Torrent. Kommt bestimmt bald ein neues nach der heutigen Sendung.
Mitsu86
Mitsu86 Jan 5 '07
Was??? mach mich net nervös :schlecht:
Ich lad des jetzt trotdem weiter! Irgendeiner wird doch wohl noch des 0,1% haben
Link
Link Jan 5 '07
mhh wenn ihr glück habt könnt ihr euch das trotzdem mit den 99,9% ansehen.. weil das wird dann ggf. einfach nur ein kurzer bidlfehler sein diese nicht mal 1mb.
d.h ihr geht in euer DOWNLOAD ORDNER sucht die datei z.B. film.mov.bc und streicht dann ganz lässig das bc weg (bc=nicht boostcontroll B.pngsonder nur ne bitcomet erweiterung oder .bc ).
Sinvoll ist halt vorher ne sicherheitskopie anzulegen.. weil es kann auch sien das bitcomet nachher nicht diese 0,1% ( wenn es die gében sollte ) nicht mehr anfügen kann
Seiten: 1 2 »