Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

welchen pott | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
eddie Insider
Jan 4 '07
wollt eben noch fragen welche abgasanlage plus downpipe mit mindesten 4 zoll man nehen kann ohne gefahr zu laufen dass die anlage am boden schleift??? weil sonst muss ich bauen lassen....


die aktuelle blitz, schon verändert!!! und etwas leiser modifiziert hängt zuuuuu tief, bei 13,8cm tieferlegung verständlich oda?
AustrianSupra Driver
Jan 4 '07
wenn der Wagen zu tief ist, dann sitzt auch ne 3" Anlage zu tief B.png

Aber die HKS titanium ist bekannt dafür am wenigsten Tiefgang zu haben.........

Ich hab derzeit damit 10,5cm Bodenfreiheit

die dp und mp hab ich aber bissl modifiziert, damit sie nicht zu tief kommen.....

Bilder kann ich dir am Nachmittag hier online stellen.......
Spoony
Jan 4 '07
hallo namensvetter!
wie hast du die blitz denn leiser modifiziert?
eddie Insider
Jan 5 '07
nen anderen edelstahl vorschalldämpfer....ähnliche form doch spürbar leiser....