Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Kleine(Große) Bitte - Nahaufnahme vom Heckscheibenwischer | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Anonym Driver
Aug 24 '06
moin,

hatte ja schonmal in nem artikel erwähnt, daß ich wassereinbruch habe (bei regen) und den (guten) tip bekommen, es können am heckscheibenwischer liegen!
habe mir diesen nun mal genauer angesehen, und bin der meinung, daß das teil mal irgenwie ausgetauscht oder gewechselt wurde, aber irgendwie ne gummidichtung vergessen wurde.
könnte einer mal bitte ne nahaufnahme des heckscheibenwischers, wo dieser am kofferraum befestigt ist, machen ??
das wäre super nett !!!!

danke schonmal im voraus !!

gruß

maik
Just2Fast Insider
Aug 25 '06
Here we go :blush:
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Just2Fast/CIMG0367.JPG
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Just2Fast/CIMG0368.JPG

Hoffe das hilft.
Gruß
Stefan
Anonym Driver
Aug 26 '06
dank dir stefan !!!

hast mir sehr geholfen !!!!

einer ne dichtung für n scheibenwischer hinten abzugeben ?? :pensive::grinning:

udo ?? gibt es sowas nachzukaufen ??

gruß

maik
Dieses Thema