Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hab Probleme mit Firefox | Forum

Andi Driver
Andi Dez 26 '06
Hab bisher immer den Firefox benutzt. Komme aber nicht mehr als User hier auf die Seite. Auch nicht mehr mit dem IE. Sonst kam ich nach den neusten Update überall hin(bis vor 3 Wochen). Kam auch wieder am selben Tag auf die Seite hier, aber nur einmal bis ich Firefox wieder schloß. Dann gings wieder nicht mehr. Habe nur alle Cookies gelöscht, den Firefox entfernt und nun gehts mit dem IE wieder. Firefox will net hier auf die Seite,trotz Neuinstalation,er nimmt das Paßwort nicht an. Er merkst sich aber ich bin nur Gast. MK 3 Forum geht.
Ich lösch mal noch was ich finden kann und probiers nochmal.
Gruß Andi
Hat wer noch das Problem?
Don Driver
Don Dez 26 '06
Schätze, der IE ist dein Feind. Ich habe den IE schon vor langer Zeit lang über Bord geworfen.
Mit Firefox hatte ich bisher noch nie Probleme. Weder mit Win98 noch mit XP.
Andi Driver
Andi Dez 26 '06
Hab jetzt alles entfernt was nach Morza oder Fox aussieht, auch die Registry gesäubert(war nicht viel und es sah unwichtig aus). Dann den neusten Fox drauf und nun gehts wieder. Beide nun laufen super.
So, ab ins Bett und nicht mehr am Auto bauen.
downloads.mkiv.de/Andi/Autobahn/auto2.JPG
Ich hab auch die Nase voll.
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Dez 26 '06
Original geschrieben von: Andi
Hab jetzt alles entfernt was nach Morza oder Fox aussieht, auch die Registry gesäubert(war nicht viel und es sah unwichtig aus). Dann den neusten Fox drauf und nun gehts wieder. Beide nun laufen super.
So, ab ins Bett und nicht mehr am Auto bauen.
downloads.mkiv.de/Andi/Autobahn/auto2.JPG
Ich hab auch die Nase voll.



......und lass auch mal die Kids ran :grinning::wink: