Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Trial Heckschürze | Forum

Bullet
Dez 16 '06
Hi,
es ging ja letztens hier mal um die trial Heckschürze. Da hatte ich gefragt ob es die mit carbon center gibt (oder so ähnlich)...habe jetzt ein foto gefunden auf dem es auch so aussieht als wäre das innenteil (der diffusor) aus carbon. Wisst ob das Marke Eigentbau ist,oder ob's das so zu kaufen gibt?

Sorry wegen dem neuen Thread,aber hab den anderen nich mehr gefunden :unsicher:

Naja,bedanke mich aber schomma für antworten!

Trial Heckschürze

Greetz, Alex
Dexter
Dez 16 '06
Sieht mehr nach ganz normal hochglanz schwarz lackiert aus.

Die Schürze gibt es nicht mit Carbon Mittelteil. Auch nicht von Trial direkt als Original.
Supra4Ever
Dez 17 '06
Aber wenn es dir mit Carbon so gut gefällt und es so nicht zu kaufen gibt, dann würde ich es folieren lassen, macht z.B. CFC oder Folia Tec glaub auch :sunglasses:
McGregory Driver
Mär 21 '07
Hallo, es haben sich hier doch meines Wissens einige MKIV Fahrer die Trial Heckschürze gekauft?
Könnt ihr dazu schon was sagen? Vor allem, wie ihr ein deutsches Kennzeichen drunter bekommen habt.
Bandit
Mär 22 '07
Hi, ich habe die Schürze jetzt dran!

Dem Diffuser habe ich Schwarz lackieren lassen, macht schon was her!

Dei Kennzeichenaufnahme habe ich so gelassen, da bei uns im Ort ohne Probleme die Saison Krad Kennzeichen zu bekommen sind, die wiederrum passen ziemlich genau in die Öffnung.

Anmelden muß ich noch baer ein paar Bilder stelle ich demnächst online


Gruß
Uwe Driver
Mär 23 '07
Meine steht immer noch beim Karosserieschlosser :pensive:

Ich hab die Kennzeichenaussparung von der EU Version übernommen und in die Trial Schürze intergriert.
Scheiß Arbeit sag ich nur...
Ich mach bei Gelegenheit auch mal Bilder.

Gruß
Uwe
Bandit
Mär 24 '07
Hier mal ein Bild