Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra für 26.000.00 dolar ??? | Forum

Turbofreak
Dez 15 '06
Supra für 26.000.00 dolar, Findet ihr nicht dass es ein schnäpchen ist ? 74 tkm 406hp
was meint ihr ??? ist ein fake ?
Bullitt
Dez 15 '06
WO?
Turbofreak
Dez 15 '06
carsales.com.au
dort findet man ganz viele für günstigen Preisen aber alle rechtlenker FUCK EYYY
Bullitt
Dez 15 '06
Hey nix gegen Rechtslenker! :wink:
Turbofreak
Dez 15 '06
kann man den rechtlenker auf linkslenker umrüsten ???
Bullitt
Dez 15 '06
Klar! Rechne mal so mit locker 10K, es gibt hier ein paar Beiträge dazu. Aber ganz ehrlich, wenn ne RHD kaufen um für 10k oder so auf LHD umzubauen, dann lieber ne RHD kaufen oder 10K in tuning einer LHD version reinstecken.
Turbofreak
Dez 15 '06
Bullit ich werde mich in verbindung setzen mit den gelben Supra 850hp aus australien :blush:))
ICh werde mich wieder melden wenn alles positiv aussgeht wenn nicht dann weiter suchen
Bullitt
Dez 15 '06
Yeah! Mach das.
AustrianSupra Driver
Dez 15 '06
Original geschrieben von: Turbofreak
carsales.com.au
dort findet man ganz viele für günstigen Preisen aber alle rechtlenker FUCK EYYY

26.000 Australische Dollar?

und dann noch der Versand.....WOW

+Steuer+Zaoll+Tüv

dann auch noch Rechtslenker...

günstig? na ich weiß nicht ........ :wink:
Japanfanatic DrIvEr
Dez 15 '06
Einen Wagen aus Australien importieren ist absolut sinnlos, die Preise sind genauso hoch wie in Großbritannien (alles J-Specs aus Japan) und der Transport ist Exorbitant teuer. Aus Australien verkehren meines Wissens keine RoRo-Schiffe nach Europa, sprich man müsste einen Container mieten.
Dann lieber gleich aus Japan...
Dexter
Dez 15 '06
100% zustimm

Wenn Import dann aus England weil es nah ist oder aus Japan weil dort die Quelle ist.

Wenn du sowas suchst meld dich einfach mal bei mir.
Turbofreak
Dez 15 '06
aha also es wäre sinnlos einen supra aus Australien zu importieren
Wo kann man den zu günstigen Preisen einen Supra importieren ?
AustrianSupra Driver
Dez 15 '06

Von Dexter :

"Wenn du sowas suchst meld dich einfach mal bei mir".

:wink::wink: