Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

26-08-2007. ITT2007, International Toyota Treffen 2007! | Forum

Rolly
Dec 13 '06
26-08-2007. ITT2007, International Toyota Treffen 2007!

Wie in 2004, 2005 und 2006 findet das ITT auch dieses Jahr wieder in Venlo statt. Wie in den vergangenen Jahren wird es auch dieses Jahr wieder ein gemütliches Treffen werden mit Toyota Freunde aus In- und Ausland. Natürlich werden auch wieder einige Toyota Clubs aus In- und Ausland anwesend sein.

Weiterhin werden ausser Toyotas auch wieder einige Firmen (und dieses Mal werden es 200% ein paar mehr sein), die direkt oder indirekt was mit Toyota zu tun haben, anwesend sein. Denkt hier an Tuning, Ersatzteilen, Modellen und Autos. Welche Firmen es sein werden, werden wir zur gegebenen Zeit bekannt machen und die Liste hier immer wieder aktualisieren.

Bekannt ist wohl, dass unser Toyota Friends Limburg Mitglied Guido wieder mit seinen Aufkleber Stand anwesend sein wird. Wenn ihr etwas besonderes an Aufkleber haben möchtet, dann bitte schonmal eine E-Mail an [EMAIL]guido@toyota-friends-limburg.com[/EMAIL]. Dann kann er euch dass schonmal mitbringen zum Treffen.

Natürlich werden wir auch wieder eine Jury zusammenstellen für die bekannten Wahlen in verschiedenen Klassen.
Auch wird es wieder eine Rundfahrt geben, die euch an die schönste Plätze von Venlo und Umgebung führen wird. Sowohl auf den niederländischen Teil als auch auf dem deutschen Teil von Venlo. Für die Leute die Interesse haben, besteht also die Möglichkeit, um zu gucken, was die Umgebung so alles zu bieten hat. Die Rundfahrt ist nicht verpflichtet. Auch auf den Parkplatz wird genug zu tun sein und zu sehen sein.

Zur Schluß noch einige wichtige Sachen:

Ort des Geschehens:
Gartenzentrum Leurs, Straelseweg 370, 5916 AD Venlo. www.leurs.nl.
Dies ist einfach zu finden. Von der A40 Duisburg richtung Venlo, die erste Abfahrt runter. Oben am Ende der Abfahrt an der Ampel links. Am Kreisverkehr die erste Ausfahrt runter. Dann an der Ampel rechts und dann die Einfahrt rauf. Von der A61 Mönchengladbach richtung Venlo, die Autobahn abfahren bis in die Niederlände. Dann am Kreisverkehr die erste Ausfahrt runter. Die Straße immer weiterfahren. Dann am nächsten Kreisverkehr die zweite Ausfahrt runter. Dann an der Ampel rechts und dann die Einfahrt rauf.
Kapazität: 450 Parkplätze und die Möglichkeit zu erweiteren.

Bitte meldet euch an, dass wir ein wenig einschätzen können, wieviele Leute kommen werden. Bitte macht dass an folgende E-Mail-Adresse: [EMAIL]itt@home.nl[/EMAIL]. Wenn ihr Fragen zum Treffen habt, dann schreibt eine E-Mail an: [EMAIL]rolly@toyota-friends-limburg.com[/EMAIL]. Wenn ihr euch anmeldet, dann bitte folgende Angaben: Vor- und Nachname, Forumsnick, welchen Toyota, Kennzeichen, Anzahl der Personen und von welchen Club ihr eventuell Mitglied seit. Ihr könnt euch jetzt schon anmelden!

SOBALD WIR NEUIGKEITEN HABEN, WERDEN WIR DIESEN THREAD AKTUALISIEREN

Das ITT2007 wird organisiert von Toyota Automobiel Club Nederland (www.tacn.nl) und Toyota Friends Limburg (www.toyota-friends-limburg.com)

Wir hoffen euch allen begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen;

Vorstand Toyota Automobiel Club Nederland
Vorstand Toyota Friends Limburg