Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Verkauft der Peter nun seine Supra? | Forum

Andi Driver
Dez 9 '06
Hab gerade bei Mobile ein Angebot gesehen.
Das kann ja nur Peter seine sein!
home.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=all&language=de&sr_qual=EGN&id=11111111234077344
Wie baut man funktionierende Mobilelinks ein?
Er hat bestimmt nen BMW dafür bekommen. :grinning:
Goten
Dez 9 '06
Ich habe die Anzeige schon vor 2 Wochen gesehen !!!

Ob er sie nun verkaufen moechte ... keine Ahnung :/.

mfg Goten
Dexter
Dez 9 '06
Ich würde mal sagen der Peter sieht das wie ich :wink:Alles ist zu verkaufen zum richtigen Preis.
WongFajHong Insider
Dez 9 '06
so sehe ich das auch, aber der preis ist "etwas" zu hoch kalkuliert, unser peter will ja ordentlich reibach machen :sunglasses:erst recht ohne zulassung wird es nicht einfach...
PS-Schleuder
Dez 9 '06
@Andi
Im Link einfach alles zwischen dem "...mobile.de/" und dem "cgi-bin/da...." ist weglöschen dann geht es.

Sieht dann so aus home.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=all&language=de&sr_qual=EGN&id=11111111234077344

Robin
AustrianSupra Driver
Dez 9 '06
"testing waters" nennen die Amis das :blush: