Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Nun noch einmal einen letzten Versuch | Forum

Bratmaxe123
Nov 17 '06
Da ich etwas neues brauche, dass ich Tunen kann muss ich sie leider verkaufen.Finde es zu schade eine Top originale Supra zu ``verbasteln``.

Hier der Link:

my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=411578595
AustrianSupra Driver
Nov 17 '06
Dann suchst du dir eine schelchtere Basis zum tunen ? :rolleyes:

Viel Glück beim Verkauf !
AustrianSupra Driver
Nov 17 '06
interessant:

Hubraum: 3342 :grinning:

und irgendwie sieht der Wagen eher grün aus als blau....
Japanfanatic DrIvEr
Nov 17 '06
Original geschrieben von: Austrian Supra

Ist ja auch Türkis:wink:Hängt von der Beleuchtung ab...
AustrianSupra Driver
Nov 17 '06
Original geschrieben von: Japanfanatic
[QUOTE]Original geschrieben von: Austrian Supra

Ist ja auch Türkis:wink:Hängt von der Beleuchtung ab...

naja....staht aber blau :blush:
haveone
Nov 17 '06
da steht ja evtl eintausch:blush:
Also ich hab dir da was!!! Eclipse GST Spyder meld dich!! oder guck dir erst mal die bilder an auf meiner hp.
ANKRacing DrIvEr
Nov 18 '06
wie kann man nur ne supra mit 84k km verkaufen?
kowalski Driver
Nov 18 '06
Original geschrieben von: ANKRacing
wie kann man nur ne supra mit 84k km verkaufen?

Du stimmst mich nachdenklich ...
Bratmaxe123
Nov 20 '06
JA ich finde es zu schade meine Top originale Supra zu tunen, gibt ja fast keine mehr in originalem Zustand.Deshalb würde ich sie gegen eine andere Tauschen(etwas aufzahlen wäre auch keni Problem).sicherlich gehen auch andere Fahrzeuge.Momentan am liebsten eine Dodge Viper oder einen Jaguar XKR. Nun zur Farbe manchmal siehts nach Blau aus manchmal nach dunkelgrün ist halt spez.