Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete: Blitz - NUR - Spec R | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
tdk_aika
tdk_aika Sep 12 '08
Blitz - NUR - Spec R 3" für die TT Supra (Mit Silencer). Gebraucht aber im sehr guten Zustand. 485€ Inkl. Versand
Benu Insider
Benu Sep 13 '08
frag mal bei rasim nach.......!
Stefan-MA70 Driver
Stefan-MA70 Sep 13 '08
hast ne PN
Benu Insider
Benu Sep 13 '08
verkauf sie stefan falls er sie will,er hats verdient;)!
Stefan-MA70 Driver
Stefan-MA70 Sep 13 '08
:D :D :D DANKE für deine Großzügigkeit !! :D :D Naja, du bist ja fein raus, deine ist ja nagelneu..... :)
Benu Insider
Benu Sep 13 '08
ja aber meine hat auch no 300mehr gekostet;)..... sag mal bescheid wenn ihr mal von übersee bestellen solltet.
tdk_aika
tdk_aika Sep 13 '08
So habe mal par Bilder Gemacht. Anlage ist aber bis Montag für Stefan Reserviert....... [IMG]http://img142.imageshack.us/img142/1275/pict0651ps3.jpg[/IMG] [IMG]http://img502.imageshack.us/img502/4246/pict0654ui4.jpg[/IMG] [IMG]http://img502.imageshack.us/img502/637/pict0648bn9.jpg[/IMG]
ReDLineMKIV Driver
ReDLineMKIV Sep 13 '08
hätte auch interesse, falls mit euch nichts wird :)
Andi Driver
Andi Sep 14 '08
Die sieht doch super aus, wie neu. :D Was soll da auch kaputt gehen. Kaufen, bevor der Preis steigt.
tdk_aika
tdk_aika Sep 14 '08
Wen sich Stefan bis morgen nicht bei mir gemeldet hat, geht sie an ein anderen weg. Wer auch immer............... MFG Emil
Stefan-MA70 Driver
Stefan-MA70 Sep 14 '08
VERKAUFT !! :D
ReDLineMKIV Driver
ReDLineMKIV Sep 14 '08
[QUOTE][B]Original geschrieben von: Stefan-MA70[/B] VERKAUFT !! :D [/QUOTE] shit:D
Stefan-MA70 Driver
Stefan-MA70 Sep 14 '08
[QUOTE][B]Original geschrieben von: ReDLineMKIV[/B] [QUOTE][B]Original geschrieben von: Stefan-MA70[/B] VERKAUFT !! :D [/QUOTE] shit:D [/QUOTE] Hi hab im Keller für dich noch ne nigelnagelneue Blitz Nür Spec R liegen - leider für die Non-Turbo..... :P
Andi Driver
Andi Sep 14 '08
Mann Redline, weine nicht, kannst Stefan seine neue Blitz Turbo Nur Spec haben. Die brauch er ja nun nicht, kommt in 3 Wochen oder so. :D Gruß Andi
ReDLineMKIV Driver
ReDLineMKIV Sep 14 '08
[QUOTE][B]Original geschrieben von: Stefan-MA70[/B] [QUOTE][B]Original geschrieben von: ReDLineMKIV[/B] [QUOTE][B]Original geschrieben von: Stefan-MA70[/B] VERKAUFT !! :D [/QUOTE] shit:D [/QUOTE] Hi hab im Keller für dich noch ne nigelnagelneue Blitz Nür Spec R liegen - leider für die Non-Turbo..... :P [/QUOTE] ok, dann mach ich mal ein Thread auf mit der Überschirft "wie mach ich mein TT zur NT" mal was ganz neues:D also falls es stimmt was der Andi sagt, kannst dich mal melden sobald du die hast :)
Stefan-MA70 Driver
Stefan-MA70 Sep 14 '08
@ Andi: Ich bin hier im Forum wohl nie unbeobachtet, oder ?? :D :D Aber ist OK, dann bist du ja nun informiert - Danke dir auf jeden Fall für deine Mühe, mir wäre eine neue ehrlich gesagt auch lieber, aber im Moment ist es halt so, daß ich nach wie vor die besagte Non-Turbo Anlage im Keller liegen habe und es mir ehrlich gesagt dann doch zu teuer ist, ZWEI neue Anlagen zu zahlen, damit ich EINE passende habe.... :( @ ReD Line MK4: Setz dich am besten mit Andi in Verbindung wegen der Anlage, er hilft dir bestimmt weiter !
Andi Driver
Andi Sep 15 '08
Hab gerade ein Sack Downpipes bekommen. :D
Stefan-MA70 Driver
Stefan-MA70 Sep 15 '08
[QUOTE][B]Original geschrieben von: Andi[/B] Hab gerade ein Sack Downpipes bekommen. :D [/QUOTE] Mannmannmann.... :( Mir wäre ne neue halt auch lieber gewesen..... MIST !! EDIT: muß lesen lernen, sind ja "nur" Downpipes, dachte die Blitz sind gekommen :cool:
Benu Insider
Benu Sep 16 '08
mal so ne frage nebenbei:passen eigentlich jegliche downpipes in der selben grösse durchmesser zu jeglicher auspuffanlage?!hab da keinen blassen:D zb.jetzt die von dir andi die titan,und die nür spec?!passt das?verschlagt mich nicht gleich :D :D