Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Heizung heizt nicht mehr so wirklich | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Werner
Werner Nov 8 '06
Hallo,
ich fahre eine MK IV von 1993. Die Heizung heizt irgendwie nicht mehr und die
Toyota Werkstatt bringt auch nicht mehr Wärme in den Innenraum.

Anzeigen etc. alles normal.

Ausgeschlossen wurde bereits:
Thermostat, Luft im System, Kühlflüssigkeit, Wärmetauscher, Schläuche. Die Regelung springt
zwar an aber es wird nur so lauwarm...

Irgendeiner eine Ahnung ?
TurboDen
TurboDen Nov 8 '06
wurde die umluftklappe (warm-kalt)schon geprüft? kann sein dass die klappe nicht mehr richtig regelt!
gruß
Deny
Werner
Werner Nov 9 '06
Hi Deny,
besten Dank für die Reaktion. Von Umluftklappen steht bei mir nichts auf den Rechnungen ha ha ha. Ich werde dieses mal bei der Werkstatt ansprechen.
Gruß
Werner