Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[suche] originale Auspuffanlage / originales Blow-Off Ventil | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
wellenbrecher
Okt 31 '06
Hallo zusammen,

ich suche eine originale Auspuffanlage sowie ein originales Ventil... wer was hat, bitte melden, danke!

Grüsse,

Daniel
bollo
Nov 4 '06
Du hast post
AustrianSupra Driver
Nov 5 '06
Mit Ventil meinst du das BOV?

Ich hab sowohl Auspuff (nur 60tkm), als auch stock BOV, falls du Interesse hast, mach mir ein Angebot per PM...
Dexter
Nov 5 '06
Das dürften doch theoretisch die beiden Teile die am meisten verfügbar sind. Ich kann mich an keinen Punkt erinnern das ich mal eine Supra mit dem Standardauspuff gesehen hab :wink:
AustrianSupra Driver
Nov 5 '06
Original geschrieben von: Dexter
Das dürften doch theoretisch die beiden Teile die am meisten verfügbar sind. Ich kann mich an keinen Punkt erinnern das ich mal eine Supra mit dem Standardauspuff gesehen hab :wink:

Da hast du wohl recht...ich auch nicht :grinning:
AustrianSupra Driver
Nov 5 '06
Original geschrieben von: Maik
moin,

wärt ihr mal beim toyo treffen am nürburgring gewesen...da hättet ihr eine sehen können mit stock-auspuffanlage...meine :stuck_out_tongue::stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:

gruß

maik

ah geh, dann hätten wir weggeschaut :grinning::stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:
wellenbrecher
Nov 5 '06
so... Blow-Off habe ich eins von der MKIII genommen, das passt auch...Auspuffanlage habe ich mitterweile auch eine gefunden. Der Thread kann daher gerne geclosed werden.