Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[eBay] Supra MKIV - AT - silber - ab 1 Euro!! | Forum

wellenbrecher
wellenbrecher Okt 30 '06
Moin Moin,

ich setze das mal hier rein, damit auch "nicht"- Supra - Fahrer den Thread finden...

Toyota Supra MKIV J-Spec TwinTurbo
Erstzulassung 1993, Importiert nach England in 1997
Automatik
erst 135000KM gelaufen, ich habe sehr viel Papierkrams als Nachweis
unfallfrei

Die Supra hat zusätzlich zur normalen Ausstattung die Klima, Alarmanlage, Funkfernbedienung, elektr. Frontspoiler, elektr. Sitz...

Zustand: wirklich guter, gepflegter Zustand innen und aussen. Für ein über 10 Jahre altes Auto wirklich in gutem Zustand. Auch keine technischen Probleme bekannt. Automatik schaltet sauber, Motor zieht sauber durch.

Die Supra steht derzeit auf 18" Alu´s mit guten Eagle F1 Reifen, die Original-Felgen sind noch vorhanden und können auf Wunsch getauscht werden.

Ebenfalls kann ich auch TÜV auf den Wagen machen, gegen Erstattung der Kosten, d.h. für Euch einfach anmelden und losfahren...

Preisvorstellung: 12000 Euro

Die Supra steht in Norddeutschland zwischen Bremen und Hannover, und kann sofort abgeholt bzw. besichtigt werden.

http://www.hartje-eos.de/test2/s1.jpg

http://www.hartje-eos.de/test2/s2.jpg

http://www.hartje-eos.de/test2/s3.jpg

http://www.hartje-eos.de/test2/s4.jpg

http://www.hartje-eos.de/test2/s5.jpg

http://www.hartje-eos.de/test2/s6.jpg

http://www.hartje-eos.de/test2/s7.jpg

http://www.hartje-eos.de/test2/s8.jpg

http://www.hartje-eos.de/test2/s9.jpg

http://www.hartje-eos.de/test2/s10.jpg

http://www.hartje-eos.de/test2/s11.jpg

http://www.hartje-eos.de/test2/s12.jpg

http://www.hartje-eos.de/test2/s13.jpg
wellenbrecher
wellenbrecher Nov 2 '06
kaum resonanz... ist sie zu teuer angeboten?
Dexter
Dexter Nov 2 '06
Preislich sicherlich nicht zu teuer aber vorallem beim Verkauf von RHD Fahrzeugen braucht man Geduld. Ich hab jetzt schon drei RHD Fahrzeuge verkauft und alles hat so seine Zeit gebraucht.

Was mich nur wundert ist die niedrige Resonanz ich konnte mich vor Anfragen nie retten jedoch war nur ein Bruchteil davon wirklich interessiert und nicht irgendwelche Spinner wo die erste Frage schon war wie hoch der Verbrauch ist.
Andi Driver
Andi Nov 2 '06
Alle wollen Schalter.Die geht nur über den Preis weg,die letzte deutsche Supra hier ging mit Tuning für unter 20T weg.Der Käufer verkauft nun ein paar Teile!
www.mkiv.de/beitrag_1733_1.htm
Und hier der ganze Wagen
www.mkiv.de/beitrag_932_1.htm
Er hat ein Jahr gebraucht und fing mit 30 T an. :grinning:
Gruß Andi
Dexter
Dexter Nov 2 '06
Ja Schalter macht einiges aus. Meine 6 Gang Unfall war recht fix jetzt verkauft für 10k€.
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Nov 2 '06
Ihr kennt das ja, die meisten reden nur. :rolleyes:
wellenbrecher
wellenbrecher Nov 2 '06
ich hatte erst 2 (!) Anrufer... aber sicher habt Ihr recht, Schalter geht besser... aber meine Schalter gebe ich nicht her :blush:dann habe ich halt noch etwas Geduld, ansonsten setze ich sie bei eBay rein, da geht sie ja sicher auf jeden Fall weg...
Dexter
Dexter Nov 2 '06
Aber meist auch nur über den Preis. Ich hatte meine alte silberne RHD Automatik damals 3x bei Ebay drin und die ging nicht weg.
wellenbrecher
wellenbrecher Nov 2 '06
ich würd sie wenn dann ab 1 Euro reinsetzen und ab dafür... was denkst Du kann man dann bekommen?
Dexter
Dexter Nov 2 '06
Kann man schwer sagen du musst halt jemand finden dem das RHD nichts ausmacht und der bereit ist ein Fahrzeug bei Ebay zu kaufen. Das sind zwei Sachen die nicht immer leicht zu finden sind. Ich würde es mit mehr Geduld erstmal versuchen.
wellenbrecher
wellenbrecher Nov 2 '06
hmmm alles nicht so einfach... darf man fragen warum Deine Supra 3x nicht weggegangen ist? Preis zu hoch? Oder wurde sie einfach nicht abgeholt?
Dexter
Dexter Nov 2 '06
Ich hatte nen Mindestpreis drin :wink:Und war eben 3x darunter.

Also ich hab meine damals für 14000€ verkauft. Hatte knapp 100tkm und Bremsanlage, Reifen sowie Service neu. War Standard bis auf 18" Felgen und Radio + Alarm.
Spoony
Spoony Nov 2 '06
darfst auch nicht vergessen, der winter steht vor der tür!
iss halt nicht jeder so ungeduldig wie ich und holt sich so ein auto kurz vorm winter :wink:
im märz april geht das teil sicher besser weg
wellenbrecher
wellenbrecher Nov 3 '06
okay, Schnäppchenpreis 10900 Euro. Sonst werd ich es halt nächste Woche über eBay versuchen...
Andi Driver
Andi Nov 3 '06
Mach Tüv drauf und dann rein bei E-Bay.Wer hat ANGST vorm Tüv?Hier keiner,aber es gibt viele die sich abschrecken lassen.Hier im Forum bekommt man auch Hilfe,da ja fast jeder weiß wie es geht.Aber bei so seltenen Autos hät ich als Außenstehender schon etwas bedenken einen Wagen ohne Tüv zu ersteigern.Da verliert der Wagen richtig an Wert.
Gruß Andi
wellenbrecher
wellenbrecher Nov 3 '06
ja sicher kann ich auch TÜV drauf machen, hab ich ja mit meiner schwarzen schon hinter mir. Nur hab ich gelesen und gehört das die meisten Supra´s sowieso ins Ausland gehen, da kann ich mir die Kosten und Aufwand für den TÜV auch sparen...
Don Driver
Don Nov 3 '06
Du kannst ihn ja mit TÜV inserieren. Aber letztlich nur dann machen, wenn ihn ein Inländer kauft.
wellenbrecher
wellenbrecher Nov 4 '06
http://www.hartje-eos.de/test2/t1.jpg

http://www.hartje-eos.de/test2/t2.jpg

http://www.hartje-eos.de/test2/t3.jpg

http://www.hartje-eos.de/test2/t4.jpg

http://www.hartje-eos.de/test2/t5.jpg

http://www.hartje-eos.de/test2/t6.jpg

http://www.hartje-eos.de/test2/t7.jpg

http://www.hartje-eos.de/test2/t8.jpg

http://www.hartje-eos.de/test2/t9.jpg

http://www.hartje-eos.de/test2/t10.jpg

http://www.hartje-eos.de/test2/t11.jpg

http://www.hartje-eos.de/test2/t12.jpg

http://www.hartje-eos.de/test2/t13.jpg

http://www.hartje-eos.de/test2/t14.jpg

http://www.hartje-eos.de/test2/t15.jpg

http://www.hartje-eos.de/test2/t16.jpg

http://www.hartje-eos.de/test2/t17.jpg

http://www.hartje-eos.de/test2/t18.jpg

http://www.hartje-eos.de/test2/t19.jpg

http://www.hartje-eos.de/test2/t20.jpg

http://www.hartje-eos.de/test2/t21.jpg

http://www.hartje-eos.de/test2/t22.jpg

http://www.hartje-eos.de/test2/t23.jpg

http://www.hartje-eos.de/test2/t24.jpg

http://www.hartje-eos.de/test2/t25.jpg

http://www.hartje-eos.de/test2/t26.jpg

http://www.hartje-eos.de/test2/t27.jpg

http://www.hartje-eos.de/test2/t28.jpg

http://www.hartje-eos.de/test2/t29.jpg

http://www.hartje-eos.de/test2/t30.jpg
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Nov 4 '06
Original geschrieben von: wellenbrecher
http://www.hartje-eos.de/test2/t30.jpg


Mal ne Frage: Das sieht mir ja fast aus wie das Benutzerhandbuch einer MKIII?!
wellenbrecher
wellenbrecher Nov 4 '06
mag sein, kenne das von der MKIII nicht... ist aber definitiv eins von der MKIV :blush:
Seiten: 1 2 3 »