Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

AutomobilSalon Augsburg | Forum

Rider4
Okt 25 '06
Am 28.Okt und 29.Okt ist in Augsburg der AutomobilSalon.
So wie es aussieht wird HappyPommes und Ich von Heidenheim dort hinfahren und zwar am Sam. den 28.Okt.
Ich weiß net ob noch jemand hier aus der Umgebung bzw. auf dem Weg nach Augsburg lust hat sich anzuschließen. Oder vielleicht auch paar Fahrer in Augsburg.

Wäre schon cool wenn sich ein paar Fahrzeuge und Leute treffen würden.
Supras sind gerne erwünscht. :grinning::grinning:

Wenn also Interesse besteht einfach hier melden. Uhrzeit wann wir fahren und wann wir da sind muß noch abgeklärt werden.

Gruß Gonzo
Hoschi
Okt 25 '06
Aha und was ist da genau !? Was kommen denn da für Autos ???
Pleas more Information :blush:
Rider4
Okt 25 '06
Habe die Inet Adresse anzugeben.
www.automobilsalon.de
Ist halt sowas ähnliches wie in Essen. Nur vielleicht nicht ganz so groß.
Der Honda Racing Slalom zum Probefahren hört sich aber interessant an. :grinning::grinning:
Wobei man da bestimmt lange warten muß.

Rider4
Okt 25 '06
Also nun paar genauere Daten.
Also es ist so das wir am Samstag um ca 14Uhr in Augsburg sind. Dann ne Ausfahrt machen wollen und dann um 16Uhr zum AutomobilSalon gehen wollen.
Kostet dann nur noch 8E. :grinning::grinning:
Und ich denke 3 Std. reichen da schon.

Also wer sich nun anschließen will sei es am Start oder unterwegs oder in Augsburg der soll sich melden. Es werden sich bestimmt paar Celis oder Supras finden die dabei sind.

Supra4Ever
Okt 25 '06
Hey da kommt ja jemand aus Heidenheim, gut zu wissen, ich komm aus Giengen. Ich wäre gerne mit meinem Kumpel und dessen Celica mitgekommen, doch leider hab ich den Artikel zu spät gelesen und ...... naja
HappyPommes
Okt 26 '06
@Supra4Ever
gehst jetzt nicht mehr hin???? also wie gesagt ich und Gonzo gehen halt auf das treffen und anschließend in den Autosalon :grinning::grinning:. wir können doch gemeinsam fahren. Ihr mit Eurer Celica und ich und Gonzo mit meiner. isch doch kein problem :grinning::grinning::grinning::grinning: