Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

1/4 Meile in Aalen am 20-22 Oktober | Forum

HappyPommes
Oct 10 '06
Hallo Leute,

am 20-22 Oktober finden in Aalen / Elchingen das Flugplatzblasen statt.

Genaueres findet Ihr hier:

www.flugplatzblasen.de/

Mich würde es freuen wenn ein paar von Euch kommen würden, oder wir uns wo treffen und dort dann hinfahren da meist dort Toyota nicht vertretten ist oder belächelt wird.

Gruss

Euer Pommes
Peter10654
Oct 10 '06
Wenn das Wetter gut ist, bin ich dabei.

Bei schlechtem Wetter spar ich mir den Weg :blush:

Gruß

Peter
DZ1 Insider
Oct 10 '06
Kupplung kaputt, schon wieder kein glück...
Dieses mal wollte ich alles besser machen :pensive:
Peter10654
Oct 10 '06
Original geschrieben von: DZ1
Kupplung kaputt, schon wieder kein glück...
Dieses mal wollte ich alles besser machen :pensive:


Och jeeeeee :unsicher:

Das wird wieder werden. Fährst halt mal ne 1/4 Meile mit meiner lahmen Automatik wennst willst.

ann kannst dich auch nicht verschalten :blush:Spaß muss sein... auch in unschönen Momenten :blush:
HappyPommes
Oct 10 '06
Also ich war die letzten Jahre, aber da hab ich noch mein normales Auto gehabt.
Toyota war noch nie vertretten. :pensive:. Deshalb hoffe ich mal das ein paar von Euch kommen um denen zu zeigen wo der Hammer hängt. :grinning::grinning::grinning:.

Vorletztes Jahr ist einem getunten Porsche der Motor auf der viertel Meile abgeraucht...., dat war weniger schön.... wohlgemerkt für den :grinning::grinning::grinning:.

War immer ein Super Event und echt sehr gut besucht (Tuning TV war auch oft dort).

Ich würde mich freuen die von Kempten wieder zu sehen oder vielleicht neue Gesichter. (ich fand das Treffen in Kempten spitze, jederzeit wieder).

Peter10654
Oct 10 '06
@ HappyPommes

Letzes Jahr war Toyota auch schon vertreten, weil Virgil mit seiner Supra dort schon war. Nur war ich da mit dem EVO.

Gruß

Peter
HappyPommes
Oct 10 '06
Echt!!!!!!!!! Gott..... Sorry.
Mensch das ärgert mich jetzt das ich das verpasst hab. :pensive::pensive:.

Wenn Ihr wollt könne wir uns in Heidenheim treffen (oder Ihr schlagt was vor). Natürlich nur wenn das Wetter auch passen sollte (aber das lässt sich ja meistens nicht vorher genau sagen.
Hoschi
Oct 17 '06
Hi Jungs ich bin am So. da und fahre auch ;o) aber nur mit meinem Mr2 .
Kann mir erst in 2 Jahren einen Supra leisten....
Hey Pommes du wohnst in Syrgenstein !? Ich wohne in Söhnstetten ;o) hast du einen Supra ?
HappyPommes
Oct 17 '06
Ne. Fahr ne Celica T23 TS im Veilside Body. Aber wenn du möchtest können wir trotzdem zusammen hinfahren. Ich hoffe mal einer von unseren PS Monster Jungs kommt auch noch und fährt mit????

:blush::blush::grinning::grinning:
Peter10654
Oct 17 '06
Nehm ich das den Pommes mal vorweg...

Er hat keine Supra... Er hat ne Celica (Hübsches Teil) :blush:

Gruß

Peter
AustrianSupra Driver
Oct 17 '06
Original geschrieben von: Peter10654
Nehm ich das den Pommes mal vorweg...


zu langsam :stuck_out_tongue_closed_eyes:

siehst, das kommt vom Automatikfahren :grinning::stuck_out_tongue_closed_eyes:

HappyPommes
Oct 17 '06
:joy:. :grinning::grinning:

Der war böse. :grinning::grinning:
Aber nicht das ich jetzt mit Peter ne Wurstsemmel rausfahren muss :grinning::grinning:

Peter ich schick dir ne PN falls du doch Lust hast am Sonntag zu kommen mit meiner Handy Nummer. Vielleicht kann man sich dann wo treffen.

Hoffentlich wird gutes Wetter.
Rider4
Oct 17 '06
Also ich habe auch vor dort hinzufahren. Vielleicht hat aber der ein oder andere noch nen Platz frei. Heidenheim trifft sich da gut. :grinning:
Würde mitfahren um Toyota mit meinem Avensis zu vertreten. :grinning:
Mitfahren wäre cooler. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Habe net mal gewusst das paar schöne Autos aus Heidenheim, Söhnstetten oder Syrgenstein kommen.

@HappyPommes: Kann es sein das deine Celica Schwarz ist?
HappyPommes
Oct 17 '06
Ja. Der Schwarze is meiner. :blush:. Ist auch im Showroom hier.
Mitfahrgelegenheit ist beim mir gegeben.
Rider4
Oct 18 '06
Echt? Das wäre natürlich echt super. :blush:
Kann man irgendwie mal in Kontakt tretten. Sei es mal in HDH Treffen, ICQ oder Mobil und des mal abzuklären.
Am besten über PN ne Nachricht hier hinterlassen.
HappyPommes
Oct 18 '06
Ein guter Treffpunkt wäre der MC Donalds in Heidenheim, oder ATU in Heidenheim um 10 Uhr. Vorallem ist der Parkplatz vom ATU echt gut und man kann dort auch sein Auto abstellen.

Um 11 Uhr startet es ja in Aalen/Elchingen.

Peter10654
Oct 18 '06
Original geschrieben von: Austrian Supra
[QUOTE]Original geschrieben von: Peter10654
Nehm ich das den Pommes mal vorweg...


zu langsam :stuck_out_tongue_closed_eyes:

siehst, das kommt vom Automatikfahren :grinning::stuck_out_tongue_closed_eyes:



:grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:

Wenn ich dich nicht kennen würde...wäre es gemein. Aber da du ja heimlich von einer Supra mit TH400 AT träumst weiß ich ja wie es gemeint ist :blush:HE HE HE
Rider4
Oct 18 '06
@HappyPommes

ich melde mich dann mal heute über Handy bei dir.
Die fängt aber verdächtig teuer an. 0190 ......... :grinning::grinning:
HappyPommes
Oct 18 '06
und 6 x die 2. :grinning::grinning::grinning:
Telefonnummer für Motorfetischisten wie mich....... :grinning::grinning::grinning:
HappyPommes
Oct 19 '06
Hallo Leute,

für all die die auch am Sonntag kommen möchten und eventuell in einer Gruppe dort hinfahren wollen. Es werden auch noch ein paar aus der Celica-Community kommen :grinning::grinning:.

Der Start ist ja erst um 11 Uhr. Ich glaub wenn wir uns alle bis 9:30 Uhr treffen und so kurz vor 10 losfahren ist das alles sicher Top. (Fahrt von Heidenheim bis Aalen / Elchingen 3/4 Stunde bei ruhiger hinfahrt).

Ich würde sagen wir treffen uns alle in Heidenheim beim ATU Parkplatz, der ist in der nähe vom Mc Donalds.

Wenn Ihr die Autobahnabfahrt in Heidenheim und dann nach Heidenheim fahrt, kommt Ihr gleich nach dem Ortsschild an eine große T-Kreuzung die 2spurig ist. Dort dann bitte die linke Spur nehmen bzw. links abbiegen.

Ihr seit dann auf ne 2spurigen straße und seht dann rechts schon den ATU mit Parkplatz (Treffpunkt) und den MC. Bleibt auf der linken Spur und dreht an der nächsten großen Kreuzung um auf die entgegengesetzte 2spurige Straße (haltet Euch bitte an die Geschwindigkeitsvorgabe den da wir ziemlich häufig geblitzt).

Gruss

Pommes
Pages: 1 2 »