Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Schnitzelessen Frankfurt Hofheim am 4.11 | Forum

DerKrieger Driver
DerKrieger Okt 19 '06
Jo wie jedes Jahr ist da wieder vom Toyo Forum aus das Schnitzelessen,

wie siehts den aus, kommt von hier irgend jemand hin?

cu Andy
amenophis_IV
amenophis_IV Okt 19 '06
dürfen auch nicht supra fahrer mit? wie siehts mit der Uhrzeit etc. aus? Weisst du ob der Sascha(Supraholic) hinfährt?
DerKrieger Driver
DerKrieger Okt 19 '06
klaro kannst du auch mit, :wink:

Sascha muss ich noch fragen,

cu Andy
amenophis_IV
amenophis_IV Okt 19 '06
mh..vielleicht hat der Sascha ja noch n Platz frei :blush:Muss ihn mal fragen am Samstag wenn in der garage ist :grinning:
Stefan-MA70 Driver
Stefan-MA70 Okt 19 '06
Naja, eventuell hätte ich auch Interesse, aber mal blöd gefragt : Was genau läuft da ab ?
Ist das ein Tagestreffen oder kommen einfach nur alle zusammen am Abend in ner Wirtschaft ?

Ich müßte mal meinen Chef fragen ob er übers WoE ne rote Nummer entberen kann, da ich eigentlich ab 01.11. im Winterschlaf bin....

Gruß, Stefan