Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche J-Spec oder EU-Spec Original Alu- Felgen | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
TOMI
Jan 10 '08
Suche für meine Supra Original od. Zubehör ALU-FELGEN in 16 oder 17zoll. Am besten ohne Reifen. Optik = egal, Hauptsache laufen rund und haben keinen Defekt!

Es würden Mir auch nur 2st. Reichen..
Danke !

Gruß
TOMI
TOMI
Feb 3 '08
Habe die suche verändert. Vielleicht hat einer die J-Spec Original Felgen liegen ?
Falls ja bitte PN an mich.
Lg
TOMI
SPS Driver
Feb 3 '08
Hast PN...hab noch welche !
TOMI
Feb 3 '08
Suche immer noch welche !
Über weitere Angebote würde ich mich freuen :blush:
Japanfanatic DrIvEr
Feb 4 '08
Die 16-Zöller passen aber nicht über die große Bremsanlage! :wichtig:
TOMI
Feb 4 '08
Ich denke hinten past das schon weil die hinteren Bremsen bei den EU-Spec so gros sind wie bei der J-Spec vorne.
Oder liege ich da falsch ?

Ich brauche welche nur für die HA.
SPS Driver
Feb 4 '08
Falls sie nicht passen sollten (obwohl es hinten eigentlich gehen müsste)...hätte ich auch noch eine komplette kleine HA Bremsanlage mit so gut wie neuen Scheiben und Klötzen da. Man könnte ja tauschen gegen deine HA Bremssättel...die suche ich nämlich noch ! Die Felgen würde ich dann gratis mit drauf legen ! :grinning::grinning::grinning::grinning::wink:*joke*
Spoony
Feb 4 '08
die passen hinten
wieso glaubt mir eigentlich nie einer wenn ich ihm was sage :grinning:

TOMI
Feb 4 '08
@S.P.S
Danke für dein Großzügigen Angebot aber ich glaube da werden wir uns nicht einig., :grinning:
Es bleibt wie per PN besprochen :blush:

@Spoony
Natürlich glaube ich dir am sonsten hätte ich auch nicht welche in 16 zoll gesucht oder ? :wink::grinning:
Japanfanatic DrIvEr
Feb 4 '08
Oha na dann... :sunglasses:
Spoony
Feb 4 '08
ich hab meine nochmal angeschaut, sind echt zu schade zum reifen wegschmeissen und 1/4 meile fahren.
reifen sind noch sehr gut da drauf
TOMI
Feb 4 '08
Original geschrieben von: Spoony
ich hab meine nochmal angeschaut, sind echt zu schade zum reifen wegschmeissen und 1/4 meile fahren.
reifen sind noch sehr gut da drauf

Kein ding. Habe schon ein paar Angebote., mal schauen was noch so kommt.,
TOMI
Feb 4 '08
Hat sich erledigt mit dem Felgen.
Habe endlich welche gekauft. :sunglasses:
Danke Bene !
Lg
TOMI
supra98 Insider
Feb 5 '08
Da nicht für :stuck_out_tongue_closed_eyes:
TOMI
Feb 16 '08
Original geschrieben von: supra98
Da nicht für :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Doch, doch.. Ich denke es hat sich gelohnt. :wink:Wird sich ja in Höxter zeigen. :sunglasses:
fremdfabrikat
Feb 17 '08
Vorher hast Du denn so schöne Slicks her...??? :grinning:

jetzt kann die 1/4meile kommen....
TOMI
Feb 17 '08
ANGEBER :blush:!
fremdfabrikat
Feb 18 '08
wieso...??? :grinning::grinning::grinning:Du ANGEBER :grinning::grinning::grinning:
TOMI
Feb 18 '08
Ok, OK :blush::rotwerd:
fremdfabrikat
Feb 18 '08
Gut. jetzt sind wir beide bereit für die 1/4meile...