Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

PDA Version von mkiv.de | Forum

McGregory Driver
Sep 27 '06
Sitze gerade im Sch**ßhaus und stelle fest, dass es echt besch***en ist damit zu surfen :grinning:

Braucht jemand eine light Version von MKIV.de ?
amenophis_IV
Sep 27 '06
achwas :grinning:wo du net überalls surfst...
AustrianSupra Driver
Sep 27 '06
manche Leute haben zu viel Zeit beim schei**en ..... hahahahahaha :grinning:
Holgi Driver
Sep 28 '06
Hi Greg,

das ging mir auch schon oft genug so, das ganze wurde noch viel schlimmer als ich meine UMTS-Flatrate bekommen habe. Ich surfe bei jeder freien Minute, vorallem beim Besuch auf dem stillen Örtchen. Wenn sich eine Mobilversion von MKIV.de "einfach" realisieren lässt, wär das schon eine interessante Sache. Bitte nicht als WAP-Seite sondern angepasst für mobile Geräte mit Auflösungen von 320x240. Ich surfe abwechseln mit meinem Geschäfts iPaq HW6515 und meinem privaten Nokia E61, wobei der Nokia-Browser und das Display eine Dimension besser sind als das was der iPaq bietet.

Gruss
Holgi
Link
Oct 1 '06
wäre ne idee ich habe auch nen pda und mhh aufn scheißhaus brauch ich gar net erst anfangen die seite zu öfnnen , weil die ist dann fertig geladen wenn ich fertig bi n:rolleyes: :grinning:<- sorry der genauen ausführung.
also ich besitze einen htc compact
(heißt bei vodafone vpa-compact und bei o2 mini xda usw)
und use opera bzw internet explorer
und ne light-version käme echt genial rüber :grinning:<- und man kann on the road auch noch mal im forum looken :blush:ohne stunden zu warten zu müssen :blush:

Also, Stimmen wir ab. Wer hält das für ne geile idee?
Ja Stimmen : 2
Nein Stimmen:
Enthaltungen :
Komentar los: 2
kowalski Driver
Oct 2 '06
Nein. Brauch ich nicht.
Isaak
Oct 4 '06
Ei Junge geh Kacken, echt jetzt.

PS: Ich hab nen Laptop mit UMTS, brauch also keine kleine Version :sunglasses:
Link
Oct 8 '06
warum zum häncker hohlt man sich nen laptop mit umts? sinnfrei xD dafür gibt es wlan .. und normal dsl :blush:
naja okay
NEIN: 2
JA: 2
McGregory Driver
Oct 8 '06
Hey, das soll hier keine Umfrage werden. Es ist nicht viel Arbeit und es reicht nur, wenn es einer braucht... nämlich ICH :grinning: