Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

geile karre | Forum

BlueW
Sep 25 '06
PLATZ EINS!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grinning:

geilekarre.kabeleins.de/top10.php
Supra4Ever
Sep 25 '06
Naja ok, die konkurenz ist aber auch wirklich nicht gefährlich in diesem fall :rolleyes: :wink:
BlueW
Sep 25 '06
Hab mich da fürn spaß mal angemeldet vor ner woche oder zwei!
und erster!
und konkurenz ist da schon gute dabei.hab ein paar spitzenautos gesehen!
AustrianSupra Driver
Sep 25 '06
Nix is mehr mit Platz 1 :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aber mach dir nix draus, die müssen alle blind sein......
kowalski Driver
Sep 25 '06
Wenn man da nach Supra sucht erkennt man ein paar Exemplare wieder ...
McGregory Driver
Sep 25 '06
Wenn ich meine Karre dort online setzten würde, wärst du auf Platz 2 gelandet :grinning: